Donnerstag, 31. Oktober 2013

Aber Hallo

… Halloween.

Wir sind in diesem Jahr ja nun doch noch zu Hause, und so mussten kleine Süßigkeiten-Päckchen für die Geister her, die da heute Abend vielleicht (hoffentlich) klingeln werden und in saurer Laune sind, wenn sie nichts Süßes bekommen.

Sollen sie nur – wir sind gewappnet.

halloween2013

Die Anleitung habe ich von Connie Stewart (KLICK) und lediglich die Maße ein wenig angepasst,  damit man aus einem Din A4 Bogen Farbkarton zwei dieser süßen Päckchen basteln kann.

Kommentare:

  1. Die sehen wirklich süß aus ...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh...die sind echt süß.
    LG Lilli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra!!

    Die sehen klasse aus...ich hatte mir das Video auch abgespeichert gehabt, und vergessen..jetzt hast du mir die süße Verpackung wieder in Erinnerung gebracht..und ich habe sie gestern noch nachgebastelt.

    Danke für die Idee!

    LG Melli
    www.stempelparadies.bastelblogs.de

    AntwortenLöschen