Samstag, 21. September 2013

Zauberhaft

... so lautet ein Textstempel aus dem Set Winterzauber, dass es über die Carry-Over-Liste auch weiterhin zu bestellen gibt.

Ehrlich gesagt habe ich mich immer gefragt, was ich mit diesem Textstempel anfangen soll - leider sind manche Übersetzungen aus dem Englischen bei Stampin' Up! ja nicht wirklich geglückt.

Auf meiner Karte, die ich Euch heute zeige, fehlte mir noch ein Spruch und so wanderte mein Blick durch mein Stempelregal und blieb auf eben diesem "Zauberhaft" hängen - perfekt für diese Karte, aber seht selbst ...

weihnachten_2013_003

One Card A Day #012

Dieser winterliche Glitzerwald hat mich an einen Traumzauberwald erinnert und dazu passt dieses "Zauberhaft" ja ganz zauberhaft.

Eigentlich wollte ich Euch die Karte schon gestern zeigen und eigentlich sollte es auch nicht schon wieder eine Weihnachtskarte sein, aber ich hatte mein Zimmer bzw. den Rechner  gestern großzügig meinem Mann überlassen und war nebenbei noch ganz wild am Bücher aussortieren (ich koste gerade meine Ich-Kann-Mich-Von-Unnützem-Ballast-Befreien-Phase voll aus, nächste Woche geht es in den Keller).

Ich wollte diese Karte aber auch zum Anlass nehmen, Euch an mein ausgelobtes Urlaubs-Candy zu erinnern. Bisher haben mich leider nur zwei Karten erreicht, die unter Verwendung der Spiegeltechnik entstanden sind. Auch ich habe auf meiner Karte nämlich mit der Spiegeltechnik gearbeitet - man sieht es nicht auf den ersten Blick, aber die Baumgruppe im Hintergrund ist so gearbeitet. Das war das erste Mal, dass ich mich an dieser Technik probiert habe. Ich war erstaunt, wie einfach es ist. Statt des Acrylblocks habe ich allerdings eine einfache Zellophantüte verwendet.

Wenn Ihr mit dem Begriff Spiegeltechnik nichts anfangen könnt, empfehle ich Euch Charlotts Technik-Video

 

 

Und hier noch einmal die Bedingungen meines Urlaubs-Candys:

Unter all denjenigen, die mir bis zum 30.09.2013 eine Karte in dieser Technik schicken (meine Adresse findet Ihr mit einem Klick auf mein Profilbild), verlose ich ein Stempelset Galante Grüße (holzmontiert, neu).

sab-2012-galante-grc3bcc39fe[8]

Wenn Ihr zu Eurer Karte einen eigenen Post auf Eurem Blog schreibt, dann könnt Ihr diesen in hier oder im ursprünglichen Candy-Beitrag (KLICK) verlinken (beide Posts aktualisieren sich automatisch, wenn in nur einem ein Link gesetzt wird).

 

 

Ich freue mich auf Post von Euch!

Und morgen gibt es nichts Weihnachtliches ... versprochen ... vielleicht ...

Auf alle Fälle wird mein Beitrag zur Wochenaufgabe bei

Unbenannt-4

nicht weihnachtlich. Ich habe mein Projekt zum Thema schon seit Montag fertig - ätsch! Wenn Ihr noch mitmachen wollt, dann schnell.

Sidebar_37_52_2013 

Mit einem Klick auf das Bild gelangst Du zur aktuellen Wochenaufgabe und kannst Deinen Beitrag verlinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen