Sonntag, 22. September 2013

Wie versprochen ...

... gibt es heute eine nicht-weihnachtliche Karte, sondern der Jahreszeit entsprechend eine herbstliche, die ich mit dem neuen Set Truly Grateful gearbeitet habe - ein ganz tolles Set, in das ich mich erst auf den zweiten Blick verguckt habe.

Herbst_001 Idee: Connie Babbert

One Card A Day #013

Ich habe die Karte für unsere Ausstellung zum stempelintensiven Workshop am 14.09.2013 gewerkelt. Zu diesem Zeitpunkt musste ich mir das Set noch bei Anja ausleihen. Danach war ich überzeugt und habe es mir selbst bestellt. Ich konnte nicht anders, denn abgesehen von den englischen Textstempeln ist das Set über das ganze Jahr und sehr vielseitig einsetzbar.

Tut Ihr Euch auch immer so schwer mit Männerkarten? Dann gibt es mit diesem Set vielleicht die Lösung ... Ich baue auf Eure Phantasie!

Wir lesen uns später noch, denn es ist Sonntag und damit wieder Zeit für

Unbenannt-4

Kommentare:

  1. Moin Alexandra,
    die Karte ist wunderschön - die Farbkombi, die Stempel und der PF passen perfekt. Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir noch.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte schaut klasse aus! Gefällt mir supersuper gut!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra!
    Deine "One Card A Day" - Aktion ist echt toll!
    Auch heute wieder . . . eine wunderschöne Karte!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen