Montag, 23. September 2013

One Card A Day

Ihr glaubt es kaum, aber nach zwei Geburtstagskarten, die ich Euch noch etwas vorenthalten werde, tummeln sich auf meinem Arbeitsplatz schon wieder die Weihnachtssachen. Ich habe so viele Ideen gesammelt, dass ich kaum hinterher komme.

Ich werde Euch aber zumindest noch in dieser Woche mit Weihnachten verschonen und der Jahreszeit entsprechend herbstliche Karten zeigen - schließlich hatte ich für unsere Ausstellung zum stempelintensiven Workshop ordentlich vorgearbeitet.

Heute habe ich noch einmal eine Karte, auf der ich das tolle neue Set Truly Grateful verwendet habe - dieses Mal ganz ohne Text. Manchmal ist es besser, keinen Text zu verwenden als den falschen.

herbst_003 Idee: Cindy Brumbaugh

One Card A Day #014

So, wenn der Hermesbote, der mein momox-Paket abholen soll, dann jetzt endlich mal auftaucht, kann ich in den Keller abtauchen - klar Schiff machen und die gerade günstige Ich-Schmeiß-Alles-Weg-Phase ausnutzen.

1 Kommentar:

  1. Wunderschön ist das Kärtchen!Kannst bei mir gleich weitermachen - ich würd so gern klar Schiff haben ...
    GLG, Beate

    AntwortenLöschen