Dienstag, 3. September 2013

One Card A Day #002

Natürlich gibt es heute auch wieder eine Karte aus dem neuen Projekt

One Card A Day

Ich habe mich heute etwas schwer mit meinem Zeitmanagement getan - es bedarf noch einiger Feinabstimmung, bis ich mich in meine (vorübergehend) neue Rolle als Hausfrau eingefunden habe. Der Tag will komplett neu strukturiert sein. Sonst waren minimal 8 1/2 Stunden davon klar vorgegeben. Deswegen bin ich heute auch leicht spät, aber nicht zu spät - die Karte brauchte in ihrer Entstehung auch etwas mehr Zeit als die gestrige.

giftcardholder_006

Morgen treffe ich mich mit Anja, um die Materialpakete für den stempelintensiven Workshop-Tag am 14.09.2013 zusammen zu stellen - wir werden mit Elan ganz viel schneiden und falzen. Unsere Vorfreude und Spannung steigt - Eure auch schon?

Die Stempelintensive im Norden präsentiert den großen

Intensiv-Workshop-Tag
in Hamburg Bergedorf

Samstag, 14.09.2013, ab 10 Uhr

Geburtstag & Weihnachten
Geschenkideen, Verpackungen, Karten

Trotz Anmeldeschlusses können sich auch die Kurzentschlossenen unter Euch noch für den Workshop anmelden - bitte nehmt hierzu Kontakt mit uns auf. Weitere Informationen zum Workshop und unseren Kontaktdaten erhaltet Ihr beim Klick auf das unser Logo, über das Ihr auf unseren Team-Blog gelangt.

großes Logo

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,

    super tolle Karte.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Wow...die Karte gefällt mir richtig gut. Die Farbkombination und Aufteilung ist mal wieder eine Augenweite. Ich glaub das muss ich gleich mal nachbasteln ;)

    Im übrigen kann ich dich gut verstehen, mit der Tagesaufteilung. Wenn ich den Urlaub zu Hause verbringe geht es mir ähnlich ;) Ich hab für solche Fälle jetzt ein todo-Listen-Planer (ich liebe ja todo-Listen abhaken), funktioniert Klasse :)

    Liebe Grüße aus dem verregneten Leipzig,
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra!
    Eine wunderschöne Karte hast Du da wieder gewerkelt!
    Ich drücke Dir für deine "Feinabstimmung" die Daumen...*drück*
    (Vielleicht hilft für den Übergang ja wirklich eine TO-DO-Liste...?)
    Für morgen wünsche ich Dir/Euch viel Spaß!
    Bin ja jetzt schon auf Deinen Bericht vom "Intensiven - Workshop - Tag" gespannt.
    Da wird bestimmt die Luft knistern...!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alexandra,

    die Karte gefällt mir sehr gut. Hast du hübsch gemacht.
    Viel Spaß bei der "Arbeit" heute.
    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karte!!!

    Liebe Grüße aus dem Süden
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,
    was für eine wunderwunderschöne Karte!!
    Leider kann ich bei eurem Workshop nicht dabei sein aber ich hoff, es gibt noch einen zweiten Workshop und das ich dann nen Babysitter für die Kleine finde.
    Habt ganz viel Spass
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen