Freitag, 6. September 2013

Nicht mehr lange ...

... und Weihnachten steht vor der Tür. Zeit, mit den Vorbereitungen zu beginnen, damit kein Stresse aufkommt. Bei spätsommerlichen Temperaturen erwärme ich also mit dem winterlichen Thema.

Bevor ich nun aber gleich wieder an die Vorbereitungen für den stempelintensiven Workshoptag in Hamburg Bergedorf am 14.09.2013, bei dem es u.a. auch schon weihnachtlich wird, gehe, zeige ich Euch noch die #005 aus der Reihe

One Card A Day

Natürlich weihnachtlich.

weihnachten_003

Ich habe ein wenig mit meinen neuen Stanzen (nicht SU) und Materialien aus einem nicht mehr erhältlichen Simply Scrappin' Set aus der vergangenen Saison gespielt. Wie gesagt - ich erwärme mich gerade erst mit dem Thema.

Der Textstempel stammt aus dem Set Wunderbare Weihnachtsgrüße, das - auch wenn es in keinem Katalog auftaucht - weiterhin erhältlich ist. Die ganze Liste der weiter erhältlichen Stempelsets aus der vergangenen Wintersaison habe ich Euch zur Info nochmal beigefügt.

Hier (KLICK) könnt Ihr die Liste noch einmal als Flyer herunter laden, um die Originalgröße zu sehen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Alexandra,

    die Karte ist wirklich herrlich erfrischend und stimmt wirklich 'vorsichtig' auf Weihnachten ein...gefällt mir (wie eigentlich immer) sehr gut :) Vor allem die rankende Blume sieht echt toll aus!

    Viele liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen