Sonntag, 29. September 2013

Immer wieder sonntags ... 39/52/2013

So mag ich den Herbst ... herrlicher Sonnenschein und kühle klare Luft - perfekt für einen Herbstspaziergang, zu dem wir gleich aufbrechen werden.

Vorher ist hier aber noch Zeit für

Unbenannt-4

Das Thema der letzten Woche lautete

InColor 2011 - 2013

und schrie mal wieder nach einer bunten Karte, denn schon beim letzten InColor-Thema hatte ich alle 5 Farben auf einer Karte vereint. So natürlich auch heute wieder

38_52_2013_incolor2011_13

Idee: Amy O'Neill

Ich hätte noch eine andere zum Thema passende Karte, aber die zeige ich Euch ein anderes Mal. Diese Karte wird jedenfalls als #020 im Projekt

One Card A Day

einsortiert.

Für das Thema der kommenden Woche mussten wir heute früh nicht die Los-Box bemühen - und dabei hatte mein Mann alles so schön vorbereitet - denn heute ist wieder so ein 5. Sonntag, an dem ich zum interaktiven Kartentausch aufrufe.

Danke für Eure Vorschläge, von denen ich Barbaras nur zu gerne aufgreife, denn bisher haben wir uns immer an die Jahreszeiten gehalten - die antizyklischen Themen, liebe Mel, ergaben sich ja immer unfreiwillig durch die Losziehung. Erhalten wir uns die Kontinuität - österliche Projekte finden bestimmt auch noch einmal ihren Raum.

Das herbstliche Thema des 3. interaktiven Kartentausches liefert uns wieder ein Gedicht von Eduard Möricke.

Im Nebel ruhet noch die Welt,
Noch träumen Wald und Wiesen:
Bald siehst du, wenn der Schleier fällt,
Den blauen Himmel unverstellt,
Herbstkräftig die gedämpfte Welt
In warmem Golde fließen

~ Eduard Mörike ~

Oh, das macht Lust auf den heutigen Herbstspaziergang.

Wie das so beim interaktiven Kartentausch ist, Ihr schickt mir Eure Karten zum Thema und ich schicke den ersten 13 Einsendern eine Karte zurück. Unter allen Karten, die mich erreichen, verlose ich dieses Mal - und da bin ich ganz bei Mel - den Stempel Ostergruß (Holz und unmontiert), den ich auf dieser Karte verwendet habe.

 ostern_006

Ich wünsche Euche eine schöne herbstlich leuchtende und kreative Woche und freue mich schon auf einen vollen Briefkasten.

See you next Sunday!

Teilnahmeschluss: Sonntag, 06.10.2013, 12 Uhr mittags

Kommentare:

  1. Oh panne!!!
    Ich hab zwar die Karte zu den InColours gepostet aber das Verlinken vergessen!!! Ich brauch echt Urlaub...
    Karte ist hier:
    http://kreativsuechtig.blogspot.de/2013/09/in-der-letzten-woche.html
    GLG,
    Mel im Chaosmodus ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na wie gut, dass du mich hast, nä? Ich habe deinen Link gerade gesetzt ;-)
      Gönn' Dir mal bissi Ruhe!
      Liebe Grüße aus dem Vorort.
      Alexandra

      Löschen