Sonntag, 15. September 2013

Immer wieder sonntags ... 37/52/2013

Der große Workshop-Tag ist geschafft - und ich auch.

Das war in der zurück liegenden Woche nochmal ein ordentliches Stück an Arbeit für die letzten Vorbereitungen. Vermutlich habt Ihr es Euch schon gedacht, als hier auf dem Blog so rein gar nichts passierte, aber ich hatte tatsächlich nicht einen Moment mal einen Puffer Zeit.

Umso schneller ist die Woche vergangen und hier jetzt wieder Zeit für

Unbenannt-4

In der vergangenen Woche haben wir uns beschäftigt mit

Mit Nadel und Faden

Mein Beitrag dazu ist mein unvollendetes Werk aus dem zurück liegenden Urlaub.

36_52_2013_Mit-Nadel-und-Faden

Auch da liegt noch eine Menge Arbeit vor mir, für die ich in den nächsten Tagen aber wieder etwas mehr Zeit finden werde.

Der Rest des Sonntags gehört jetzt meinem Mann und der Couch. Und deswegen gebe ich Euch ohne viel Umschweife und Worte noch das neue Wochenthema mit auf den Weg.

Die Frage der kommenden Woche lautet

 37_52_2013_Vorschau

Und was ist mit Tee?

Ich freue mich auf Eure Beiträge und wünsche Euch eine kreative Woche.

See you next Sunday!

Teilnahmeschluss: Sonntag, 22.09.2013, 12 Uhr mittags

1 Kommentar:

  1. Boah - da hat die schon wieder gehäkelt!!! Soo cool!
    Wie das mit Tee aussieht, weiß ich spontan noch so gar nicht, aber irgendeine Schweinerei wird mir schon einfallen... ;-)
    Und nun bin ich echt schon gespannt über Deine Berichterstattung zum Thema extrem-Workshopping.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen