Sonntag, 8. September 2013

Immer wieder sonntags ... 36/52/2013

Wir sitzen gerade noch einmal im Team zusammen, um den stempelintensiven Workshoptag am nächsten Samstag in Hamburg-Bergedorf final zu überplanen. Deswegen bin ich heute extra früh aufgestanden, um Euch pünktlich die aktuelle Wochenaufgabe zu unserem Jahresprojekt

Unbenannt-4

einzustellen.

Das Thema in der vergangenen Woche lautete

Kids & Co.

Nicht unbedingt das leichteste Thema für mich, denn an Kindern mangelt es in unserem Haushalt ja bekanntlich. Ich habe aber vor geraumer Zeit ein Projekt einer amerikanischen Kollegin in meine Pinterest-Pinnwand gepinnt, das ich so entzückend fand, dass ich es unbedingt einmal nachwerkeln musste. Und das ist daraus geworden.

35_52_2013_KidsCoIdee: Mary Fish 

Mangels Zeit für einen zweiten Post am heutigen Sonntag ordne ich diese Karte als #008 ín meine tägliche Motivation

One Card A Day

ein.

Als wir heute morgen beim Frühstück das neue Wochenthema gezogen haben, was gar nicht so leicht war, weil unsere Kamera morgenmufflig veranlagt zu sein scheint - sie wollte noch nicht so wie wir. Aber der Trend geht ja zur Zweitkamera.

Das neue Wochenthema ist endlich mal wieder etwas anderes, auch wenn ich noch keine Idee für eine Umsetzung habe, aber seht selbst.

36_52_2013_Vorschau

Mit Nadel und Faden 

Ich wünsche Euch eine kreative Woche und freue mich auf Eure Beiträge.

See You next Sunday!

Teilnahmeschluss: Sonntag, 15.09.2013, 12 Uhr mittags

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen