Samstag, 28. September 2013

Herbstliche Gutschein-Verpackungen

Für unsere Ausstellung zum stempelintensiven Workshop-Tag habe ich zum Themenbereich Herbst - in Anlehnung an die Farbkombi meiner Kürbiskarte - noch drei kleine Gutscheinkarten-Verpackungen gewerkelt.

giftcardholder_007

Wenn Ihr an einer kurzen Anleitung interessiert sein, dürft Ihr Euch gerne bemerkbar machen, dann schreibe ich Euch in der kommenden Woche gerne eine.

Gutscheinkarten-Verpackungen zählen nicht als Karte, oder? Naja, ich schau mal, ob ich Euch im Laufe des Tages noch eine Karte einstellen kann. Die Herbstwoche neigt sich schon wieder fast dem Ende. Darf ich ab nächste Woche wieder Weihnachten?

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,

    deine Gutscheinverpackungen sind klasse geworden.

    Ich hätte auch gerne eine Anleitung dafür, damit man das ein wenig nachbasteln kann :-)
    Wäre nämlich eine super Idee für den Kreativmarkt, bei dem ich mitmache :-)

    LG,
    Kerstin

    http://stempelundbasteln.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle Alexandra,
    das ist eine nette Idee die man verpacken kann. Wenn möglich hätte ich auch gern eine Anleitungfür mein Senioren Basteln.

    LG. Friederike

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Gutscheinverpackungen!
    Würde mich auch über eine kleine Anleitung freuen.
    LG
    Miri

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Frau Grape, eine tolle Gutscheinverpackung und so praktisch.
    Ich würde mich sehr über eine Anleitung freuen.
    viele Grüße und einen tollen Sonntag
    Brigitte

    AntwortenLöschen