Dienstag, 17. September 2013

Außer der Zeit ...

... aber man kann nie früh genug in die Weihnachtskartenproduktion starten. Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Ich bin durch die Vorbereitungen zu unserem Workshop vom vergangenen Wochenende bereits seit zwei Wochen intensiver mit dem Thema beschäftigt und so fällt es mir grad schwer, etwas anderes als Weihnachten auf den Basteltisch zu bringen.

Ich habe aus Zeitgründen eine ganze Woche bei meinem Projekt

One Card A Day

pausieren müssen, wobei ich durchaus jeden Tag nicht nur eine sondern gleich mehrere Karten produziert habe, nur zum Einstellen ins Netz fehlte mir die Zeit. So soll es nicht weitergehen, weswegen ich heute mit der Karte #009 weiter mache - eine Weihnachtskarte wie gesagt.

weihnachten_2013_001

Habt einen schönen Tag.

Stampin' Up! macht heute Abend auf der Städtetour in Hamburg halt - eine gute Gelegenheit, lieb gewonnene Kolleginnen, die man schon lange nicht mehr gesehen hat, wieder zu treffen und Erfahrungen auszutauschen. Auch Lena, die seit Anfang des Jahres zu meinem kleinen Team gehört, wird dabei sein. Ich freue mich schon darauf. Meinen SWAP (Tauschprojekt) und mein dazu passendes Namensschild zeige ich Euch morgen. Ich bin schon ganz gespannt, was ich mir für meine SWAPs bei den anderen ertauschen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen