Mittwoch, 21. August 2013

Viele Grüße aus Dänemark!

Ein Abendspaziergang am Meer ist so viel schöner als vor der Flimmerkiste zu hocken.

IMG_3203

Heute Abend wieder!

Kommentare:

  1. Schön!
    Da wäre ich jetzt auch gerne!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Ja, du hast ja so Recht. Ich freu mich so auf Freitag, dann sind wir auch wieder da. Hoffentlich habt ihr genügend Sonne übrig gelassen. Weiterhin erholsame Tage ohne Glotze.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist noch ausreichend Sonne vorhanden. Es ist zwar nicht so kuschelig warm, als dass man Stunden lang am Strand liegen könnte und bissi pustig ist es auch , aber vollkommen ausreichend für uns. Die Wellen beim Baden sind der Hammer. Ich bin ja eh nicht so ein Im-Sand-Lieger.
      Noch zwei Tage, Stine, das schaffst du!

      Löschen
  3. Kann ich mir gut vorstellen,
    ein schönes Foto hast Du da
    gemacht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war mein Mann, denn ich sitze da ja auf der Bank und schlabber mein Eis :-D
      Aber danke, ich leite das Lob gerne an ihn weiter.

      Löschen
  4. Ich glaube ich bin etwas neidisch, ich wäre auch mal gerne wieder da ...
    Ach Softeis am Strand hatte ich schon lange nicht mehr. Genieße die Zeit!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt ja, Barbara, du kennst Fanö ja auch. Beim nächsten Eis denke ich an dich ;-)

      Löschen