Montag, 26. August 2013

Sonnenschein

Mein Sonnenschein hat heute Geburtstag – und die Sonne gratuliert ihm mit ihrem schönsten Strahlen. Sie scheint auf Fanö schon seit unserer Ankunft vor 8 Tagen. Vom Wetter her ist dies der schönste aller vier bisher auf der Insel verbrachten Urlaube und macht alle kühlen Tage der vergangenen Jahre wett.

Wie es sich für ein Augustkind gehört liebt mein Sonnenschein Sonnenblumen – die auf dem Balkon haben zum Glück ganz kurz vor unserer Abreise noch geblüht. Es lag nahe, dass mein Mann zum Geburtstag eine sonnengelbe Sonnenblumenkarte auf seinen Geburtstagstisch bekommt.

IMG_3312

Mein Sonnenschein, ich wünsche Dir ein glückliches und gesundes neues Lebensjahr. Bleib wie Du bist, denn so liebe ich Dich!

IMG_3309

Der Geburtstagstisch war urlaubsbedingt improvisiert – selbst der Geburtstagskuchen ist nur eine Urlaubsausgabe.

IMG_3310

1 Kommentar:

  1. Hallo Alexandra,

    deine Karte ist so schön geworden. Viel Spaß beim Feiern.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen