Donnerstag, 8. August 2013

Schnell noch eine Karte …

… für einen Geburtstag, der an mir vorbei gegangen ist. Aber wir basteln Karten und da sollte DIE Karte schlechthin – die Geburtstagskarte – auch versendet werden – zumal das Geburtstagskind zu unserem Team der Stempelintensive im Norden gehört.

mosaicmadness_001

Liebe Stefanie, auch auf diesem Weg noch einmal alles Gute und Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und hast Dich ordentlich feiern lassen.

Zum Stichwort Stempelintensive fällt mir ein

Es sind noch Plätze frei!

Habt Ihr Lust auf einen stempelintensiven Workshop-Tag mit Rundum-Sorglos-Paket?

Dann meldet Euch schnell noch an!

Samstag, 14.09.2013 ab 10 Uhr

Thema: Weihnachten & Geburtstag

großes Logo

  Mit einem Klick auf unser Logo erfahrt Ihr mehr dazu!

Kommentare:

  1. Die Karte ist super - Farben, Stempel - und Stanzenkombi: klasse!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. oh die Karte ist wirklich schön und in echt noch viel schöner. :-)
    Vielen Dank dafür. Wollte es eigentlich persönlich sagen aber es ist ja zur Zeit alles etwas durcheinander bei mir.
    Liebe Grüße und hoffentlich bis bald, Stefanie

    AntwortenLöschen