Samstag, 31. August 2013

Noch einmal Konserve

Der letzte Tag des Urlaubes ist angebrochen – morgen Vormittag geht es schon auf den Heimweg. Herrliche zwei Wochen liegen hinter uns; etwas schwer fällt der Abschied schon. Trotzdem freue ich mich auch schon wieder auf mein kleines Bastelreich. Ich hatte mir ja meine SWAPS für die Städtetour zum Zusammenbauen mitgenommen, aber das war nicht wirklich abendfüllend für zwei Wochen. So habe ich mir hier im Kunstladen noch Häkelnadel und –garn (die Wollabteilung ist zu verführerisch) gekauft, damit meine Finger Beschäftigung für zwischendurch haben. Damit bin ich jetzt aber auch durch – mehr kann ich an dem Projekt hier nicht tun, da meine Möglichkeiten begrenzt sind. Zu Hause genügt ein Griff!

Es ist Zeit – die Heimat ruft!

Heute gibt es noch einmal eine Karte aus der Konserve – ein Musterprojekt / Anschauungsobjekt aus einem meiner Workshops.

#1_00

Idee: Jen Sannes

Habt noch einen schönen Samstag und denkt dran, heute Abend gebe ich eine Sonder-Sammel-Bestellung zum Start des neuen Herbst-Winter-Kataloges auf den Weg.

Sonder-Sammel-Bestellung
HEUTE, Sonnabend, 31.08.2013, 18 Uhr

Kommentare:

  1. Aaah, ich freue mich, dich beim Städtetag wiederzusehen. Ich wollte heute auch meine Swaps anfangen, bin aber vor lauter Scrappen nicht dazu gekommen.
    Der Urlaub hat nur zwei Wochen gedauert. Ich hatte das Gefühl, dass ihr viel länger weg gewesen seid. Gut gut heim und guten Start morgen im 'Vorort'!
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne "Konserve" ;-)
    Schlicht und edel, das gefällt mir!!
    Liebe Grüße, °Dina°

    AntwortenLöschen