Freitag, 30. August 2013

Nächste Woche geht’s los

Da ich ja nach unserem Urlaub bekanntlich etwas mehr Zeit haben werde – wer weiß, wie lange – habe ich mir gedacht, mit einer kreativen Herausforderung nur für mich zu starten. Jeweils ein kleines Projekt am Tag – das sollte neben all dem, was ich mir sonst noch so vorgenommen habe (Jobbörsen durchforsten und Bewerbungen schreiben, Sport und Bewegung, Keller ausmisten, Küchenschränke und Vorräte aufräumen, Bastelschrank neu organisieren) doch locker drin sein. Und so soll es hier ab Montag heißen

One Card A DAY
(vorläufiger Arbeitstitel)

Als kleinen Vorgeschmack gibt es heute eine Karte aus der Konserve zu sehen – das Kartenprojekt aus einem meiner letzten Workshops.

#0_00

Idee: Miriam von Cards and Scrapping

 

Denkt dran:
Für ganz Eilige gibt es morgen zum Start des Herbst-Winter-Kataloges eine

Sonder-Sammel-Bestellung
Sonnabend, 31.08.2013, 18 Uhr

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Vorhaben!
    Deine Karte (aus der Konserve) gefällt mir schon mal sehr gut!
    Bleib kreativ + ein schönes Wochenende!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen