Freitag, 23. August 2013

Immer wieder sonntags … 34/52/2013

Punktlandung … Dank meines Mannes, der meinte, im Urlaub (und nachdem wir er bis viertel nach 1 in der Nacht Boxen live im Ersten gesehen haben hat) den Wecker auf 7 Uhr stellen zu müssen, damit er nicht zu lange schläft …

Versteh einer die Männer!

Ich nicht!

Wie auch immer: Trotz Urlaubes im fernen und super sonnigen Dänemark ist es jetzt wieder  Zeit für

Unbenannt-4

Das Thema der vergangenen Woche lautete

Hochzeit / Jahrestage

Auch so eine Punktlandung meines lieben Mannes, denn heute vor genau einem Jahr haben wir kirchlich geheiratet – bei nicht ganz so stabilen Wetter, aber immerhin so gut, dass wir im offenen Käfer-Cabrio durch die Gegend fahren konnten. Der schönste Satz des Tages vor einem Jahr: “Bis der Tod uns scheidet!”

“Erster” Hochzeitstag quasi. Und obwohl wir beschlossen haben, nur unseren eigentlichen - weil rechtlich verbindlichen - Hochzeitstag, der sich im November schon zum 2. Mal jährt, zu feiern, gab es von mir für meinen Mann heute Morgen eine Kleinigkeit – statt Blumen und auch schon bissi als Anheizer für morgen, denn morgen hat der Liebste Geburtstag.

33_52_2013_Hochzeit_Jahrestage

Innen drin … etwas für die heimische Kinovorführung …

33_52_2013_Hochzeit_Jahrestage_2

Die Verpackung ist nach dem Prinzip eines Schokoladenaufzugs gebaut – nur in größer halt – ein total einfaches Prinzip mit kleinem Wow-Effekt.

Mal sehen, was wir an unserem Hochzeitstag, den wir beschlossen haben, eigentlich nicht zu feiern, noch anstellen werden – ich habe irgend etwas von “Heute kommt Formel 1 …” vernommen. Egal, ich müsste mich auch noch um meine SWAPs für die Städtetour kümmern, die ich mir vorgeschnitten und vorgestanzt zum Zusammenfügen mit auf die Insel genommen habe. 50% sind fertig. Das wird also ein entspannter Urlaubs-Sonntag – heute Abend nehmen wir vielleicht noch den ca. 3 km  weiten Weg am  Strand  entlang  bis zum nächsten Eis auf uns(eine Strecke). Sieht so aus, als befänden wir uns hier bereits in der Nachsaison.

Für Euch gibt es jetzt noch das neue Wochenthema, gezogen wie immer heute morgen (in aller Herrgottsfrühe) am Frühstückstisch …

IMG_3285

Das Thema, das uns durch die nächste Woche begleiten wird, lautet nun also

IMG_3290

Metropolen

In eine solche kehren wir leider schon nächsten Sonntag wieder zurück. Während mein Mann sich dann gleich einen Tag später wieder in den Trubel des Geschäfts schmeißt, bin ich ja freigestellt und kann es noch etwas gemütlicher angehen lassen, während ich doch schon beginnen werde, mich nach einem neuen Wirkungskreis umzuschauen, die Urlaubsklamüsen weg zu sortieren und mich dem Haushalt und der Waschmaschine zu widmen. Dann hat uns der (etwas andere) Alltag wieder!

Aber noch haben wir eine ganze Woche Urlaub, die wir genießen werden.

In diesem Sinne bin ich weg, freue mich auf Eure Projekte und wünsche Euch eine kreative Woche.

See you next Sunday!

Teilnahmeschluss: Sonntag, 01.09.2013, 12 Uhr mittags

Kommentare:

  1. *gröhl*
    Wie wunderbar - das ist die MEIN Thema.... :-D
    Habt noch eine schöne Zeit!!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,

    deine Karte ist wirklich ein Hingucker, super schön!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen