Mittwoch, 10. Juli 2013

Immer wieder sonntags ... Update

Hui, das hat jetzt aber schon bissi gedauert, bis alle angekündigten Karten aus der letzten Interaktion bei Immer wieder sonntags ... hier eingetrudelt sind. Ich gehe mal davon aus, dass keine weiteren Karten unterwegs sind und schreite daher heute zur Verlosung des ausgelobten Preises.

Ich schiebe es mal der beginnenden Ferien- und Sommerzeit zu, dass mich nur vier Karten erreicht haben. Barbara konnte sich ja nicht entscheiden und hat gleich zwei Karten in den Umschlag gesteckt. Liebe Barbara, es gab aber auch nur ein Los für Dich. Ich hoffe, das ist so in Ordnung. Maria war die schnellste. Ihre Karte hat mich noch in der vergangenen Woche erreicht. Und die letzte Karte, die mich heute erreichte, war die von Mel.

Mel, ich stelle Dir heute den Darf-Schein aus, denn Du befindest Dich ja über weite Strecken mit Paul in der Reha und warst obendrein auch krank.

Die etwas magere Ausbeute des Kartentauschs

26_52_2013_Sommer_1

Habt ganz lieben Dank für die schönen Karten.

Merkt Ihr was? Es hat geholfen, dass wir uns den Sommer vorgeknöpft haben - endlich ist er da und scheint auch recht stabil *aufHolzklopf*

In Anlehnung an meine Verpackung vom letzten Sonntag habe ich die Karten, die an Euch zur Post gehen, sommerlich blumig gestaltet und jedem von Euch noch etwas Sonnenschein mit hinein gelegt.

26_52_2013_Sommer_2

Ich hoffe, es hilft.

Hm, irgend etwas wollte ich doch noch.

Achja, Ihr wartet ja noch auf die Auslosung des Kartentauschgewinners.

Die Glücksfee, ihres Zeichens mein Mann, hat unter juristisch fachkundiger Aufsicht, nämlich mir, die Gewinnerin ermittelt. Unter gelegentlichem Durchmischen der drei Lose förderte er dann eines davon zu Tage und öffnete es.

Trommelwirbel ...

Tusch ...

Tadaaaaaaa ...

IMG_2831

Liebe Mel, herzlichen Glückwunsch, Du darfst Dich über eine Packung Motiv-Drahtclips freuen, aber erst später, denn mein Dealer hat mal wieder (wie so oft in letzter Zeit) Lieferschwierigkeiten. Noch bist Du ja auch auf Reha und hast gar keine Zeit zum Basteln, so dass ich hoffe, Du bis grad nicht zu sehr enttäuscht oder reißt mir gar den Kopf ab.

Barbara und Maria, Ihr seid hoffentlich nicht enttäuscht oder gar entmutigt. In nicht mal einem viertel Jahr gibt es die nächste Chance auf einen Gewinn.

So verabschiede ich mich jetzt in den Feierabend und wünsche Euch noch einen sonnigen selbigen.

In dieser Woche heißt das Thema bei

Unbenannt-4

sinnigerweise

Sidebar_27_52_2013

Mit einem Klick auf das Bild gelangt Ihr zum aktuellen Wochenpost, in dem Ihr Euren Beitrag verlinken könnt. Wäre schön, wenn Ihr mitmacht. Nicht nur die, die immer mitmachen, sondern auch die, die sich neu trauen, sind herzlich dazu aufgerufen.

Kommentare:

  1. Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch, liebe Mel. Nach der gestrigen Berg- und Talfahrt und wohl gar hecktischen Flecken, hätte es niemand besseren treffen können. :)

    Die Karten die bald bei uns im Briefkasten eintreffen, sind soooo toll. Ich bin total gespannt, sie in Live und in Farbe anzuschauen :) Für mich als 'Gewinn' völlig ausreichend *kicher*

    Habt auch noch eine schöne Woche und lasst euch nicht (mehr als nötig) stressen.

    Liebste Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Tja, liebe Alexandra, hättest Du mit Deinem Thema nicht den Sommer dauerhaft herbeigelockt, dann hätte ich vielleicht auch noch ein Kärtchen geschafft. ;O) So musste ich mich aber leider meinem Garten zuwenden, der hatte es dringend nötig.

    Schade, dass ich Deine tollen Karten wieder verpasst habe, die sind wirklich toll geworden! Soooo schön bunt und sommerlich...

    Lieben Gruß aus dem Süden
    Sabine

    AntwortenLöschen