Sonntag, 21. Juli 2013

Immer wieder sonntags … 29/52/2013

Langsam werden die Temperaturen wieder erträglich und so finde ich ein paar Minuten für

Unbenannt-4

Ich halte mich auch nicht allzu lange auf, sondern zeige Euch gleich meine Umsetzung des Themas aus der vergangenen Woche, das da lautete

Schüttel Dich!

Das Thema ist wie gemacht für eine Schüttelkarte, wie Ihr sie auch umgesetzt habt – jeder ein wenig anders.

Meine Karte ist eine kleine Verpackung und macht sich in den nächsten Tagen auf zu jemand ganz besonderem – mehr wird nicht verraten.

28_52_13_Schuetteldich

Und was erwartet uns in der kommenden Woche?

29_52_13_Vorschau

So lautet nun also das neue Wochenthema

Vintage

Wow, da können wir uns ja mal wieder ordentlich austoben.

Ich freue mich auf Eure Projekte und wünsche Euch eine sonnige und kreative Woche.

See you next Sunday!

Teilnahmeschluss: Sonntag, 28.07.2013, 12 Uhr mittags

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,
    danke für die Herausforderung und werde versuchen öfter bei Dir dabei zu sein. Dieses Mal bin ich das erste Mal dabei ;-)
    Wünsche Dir einen schönen Tag noch!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,

    in letzter Minute geschafft :)

    Liebe Grüße aus Bergedorf
    Anja

    AntwortenLöschen