Sonntag, 14. Juli 2013

Immer wieder sonntags ... 28/52/2013

Oh, oh, wo bleibt im Moment nur die Zeit. Ich habe heute den ganzen Tag in den Vorbereitungen für unseren großen Intensiv-Workshop-Tag im September gesteckt und ein Projekt entwickelt. Nicht, dass wir nicht auch gestern schon zusammen gesessen und geplant hätten. Ach naja, es ist ja auch immer noch Hobby und macht Spaß.

Im Prinzip habe ich Euch damit einen Bericht zu meinem Sonntag gegeben, denn mehr war nicht dran, aber als Beitrag erkennt Ihr das bestimmt nicht an, nicht wahr? Deswegen ist genau jetzt wieder Zeit für  Unbenannt-4

Passenderweise hieß es in der vergangenen Woche

Sonntags ...

Das passte doch wunderbar zur allwöchentlichen Challange.

Ein Sonntag steht und fällt für mich mit einem schönen gemütlichen Frühstück mit Kaffee (den ich mittlerweile nur noch sammstags und sonntags trinke) und warmen Brötchen (unter der Woche nur noch Obstsalat mit Buchweizen und einem Schuß Sojamilch).

An besonderen Tagen gehen mein Mann und ich auch gerne mal auswärts frühstücken. Ich habe in meinem Leben hin und wieder auch schon mal  mal gebruncht und finde Brunchen als Alternative zum abendlichen Essengehen anlässlich einer Festivität ganz wunderbar.  Ich jedenfalls habe die Einladungen immer sehr genossen. Und so ist dann auch die Idee zu meiner heutige Karte entstanden. Warum nicht einfach mal zum Brunchen einladen?

27_52_2013_sonntags

Jetzt ist es fast schon wieder Zeit fürs Abendessen. Ich werde gleich den Pizzateig ansetzen. Davor zeige ich Euch noch, womit wir uns in der kommenden Woche beschäftigen. Das neue Wochenthema hat wie beinahe jeden Sonntag wieder mein Mann beim Frühstück ermittelt.

IMG_2874

Und so heißt es in der nächsten Woche

28_52_2013_Vorschau

Schüttel Dich!

Rüttel mich, schüttel mich, meine Äpfel sind allesamt reif.

Das war es, was mir als erstes dazu einfiel. Euch fällt aber bestimmt noch viel mehr dazu ein. Und deswegen freue ich mich auf Eure Beiträge und wünsche Euch eine kreative Woche.

See you next Sunday!

Teilnahmeschluss: Sonntag, 21.07.2013, 12 Uhr mittags

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen