Montag, 8. Juli 2013

Immer wieder sonntags ... 27/52/2013

... heute mal am Montag. Sonst wäre es ja auch langweilig.

Ich hoffe, Ihr seht es mir nach. Wir hatten am Wochenende so fantastisches Wetter - das mussten wir ausnutzen. Gestern standen dann noch ein paar andere wichtige Dinge an (sonst hätte ich hier komplett die Übersicht verloren) und abends noch eine Geburtstagseinladung. So kommt halt eins zum anderen und erst jetzt die Zeit für

Unbenannt-4

Ich bin ja aber offensichtlich nicht ganz alleine mit meiner Sommerlahmheit, denn zum Kartentausch hat mich bis gestern erst eine Karte erreicht. Die ein oder andere scheint noch unterwegs, so dass ich im Moment noch nicht zur Auslosung schreiten mag. Hehe, hab ich Zeit gewonnen.

Knöpf' Dir den Sommer vor

So lautete das Thema der vergangenen Woche. Und genau das habe ich getan. Als ich nämlich eine kleine Kleinigkeit für meine Zimmerkollegin zum Geburtstag verpackt habe, kam mir die Idee, dieses Geschenk themengerecht zu gestalten - mit diesem Ergebnis:

anja_001

Wenn Ihr gedacht habt, ich zeige ich heute meine Karten für den Kartentausch, dann tut es mir Leid, Euch zu enttäuschen. Sie sind fertig, aber solange ich den Gewinner nicht ausgelost habe, gibt es hier auch noch nichts auf die Augen.

Was ich Euch aber zeige, ist das neue Wochenthema. Das haben wir nämlich bereits am Sonntag vor einer Woche gezogen - unter Außer-Acht-Lassung, dass dieser Sonntag ein 5. Sonntag war und somit die Interaktion anstand. Wir haben vorgearbeitet und so heißt es in der kommenden Woche

27_52_2013_Vorschau

Sonntags ...

Nicht montags!

Ich wünsche Euch eine kreative Woche und freue mich auf Eure Projekte.

See you next Sunday!

Teilnahmeschluss: Sonntag, 14.07.2013, 12 Uhr mittags

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen