Samstag, 6. Juli 2013

Heute wird geheiratet …

… und zwar im Bekanntenkreis der Kollegin meines Mannes. Ich hatte den Auftrag, zu diesem Anlass eine Glückwunschkarte zu werkeln.

Drei – ganz ähnliche – Karten habe ich ihm zur Auswahl mit gegeben.

Variante 1 – ganz schlicht (mein persönlicher Favorit, denn ich mag es ja eher schlicht)

hochzeit_006
Idee: Nadine Weiner

 

Variante 2 – etwas mehr fürs Geld (der Favorit meines Mannes)

hochzeit_0054

 

Variante 3 – eigentlich die Idee, aus der sich Variante 2 entwickelt hat (verkauft)

hochzeit_004

Idee: Fanny Marcondes de Oliveira

Damit verabschiede ich mich ins Wochenende – wir fahren heute an den Ostsee-Strand.  Juhuuu!!!! Endlich Sommerwetter an einem Wochenende, an dem wir noch nichts weiter vorhaben.

Ich habe mir gestern extra noch zwei neue Tankinis (alte bandscheibengeplagte Frauen brauchen ja immer einen trockenen zum Wechseln) und ein ein neues Kleid gekauft. Die alten haben nicht mehr gepasst (die Umstellung auf vorwiegend basische Ernährung wirkt sich positiv aus) und mir war mal danach. Die halbe Nacht schon freue ich mich wie ein kleines Kind auf mein neues Kleid, denn ich trage so gerne Kleider. Mädchen halt!

Euch wünsche ich eine schöne Zeit, genießt die Sonne und angenehmen Temperaturen und denkt dran, morgen knöpfen wir uns den Sommer vor … dann ist Zeit für

Unbenannt-4

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt die erste Karte am besten. Absoluter Favorit!

    LG Simone

    AntwortenLöschen