Donnerstag, 11. Juli 2013

Glückwünsche

Auch wenn es hier in den letzten Wochen so ausgesehen haben mag, ich war in Sachen Basteln und Kreativität nicht ganz untätig. Für meinen Workshop am vergangenen Montag brauchte ich ein paar Anschauungskarten zu den Themen Stanzen und Prägen mit der Big Shot, Falzen mit dem Simply Scored Falzbrett, neuen Stempelsets ...

Da ich zeitgleich im Büro ordentlich eingespannt war, hatte ich weder Zeit noch Ruhe, eigene Kartendesigns zu entwickeln, weswegen ich gnadenlos abgekupfert habe. Man möge mir verzeihen, aber eigentlich ist es ja auch eine Art Wertschätzung, wenn eigene Kartenideen nachgebastelt werden.

Die Karte, die ich Euch heute zeigen möchte, ist - wie ich finde - wunderschön schlicht und etwas romantisch angehaucht. So mag ich es gerne. Zudem vereint sie einige Basteltechniken in sich, Stanzen und Prägen mit der Big Shot, Stempeln, Stanzen mit Handstanzen, Schleifen binden nicht zu vergessen (für mich manchmal auch eine kleine Herausforderung - mir gelingt bei weitem nicht jede Schleife auf Anhieb).

zierdeckchen_001 Idee: Tracy Henry

Kommentare:

  1. Was für ein wundervolles, elegantes Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,

    deine Karte ist wirklich toll geworden, ebenso die Schleife. Ich stehe leider mit dem Schleifen binden auf Kriegsfuß.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen