Sonntag, 30. Juni 2013

Immer wieder sonntags … 26/52/2013

Wie Sie sehen, sehen Sie nichts.

Bergfest bei

Unbenannt-4

und kein Beitrag von mir.

Ich bin untröstlich, aber ich habe es doch tatsächlich nicht geschafft, ein Projekt einzustellen. Asche auf mein ergrautes und deswegen gefärbtes Haupt. Ich reiche es spätestens am nächsten Sonntag nach.

In der Firma hatten wir zum 30.06. eine wichtige Frist zu halten, weswegen gerade die vergangenen 14 Tage bei mir wenig bis gar keine Zeit für kreative Ergüsse blieb. Mein Rechner, also unser Rechner in meinem Arbeitszimmer, meinte auch, er könne nun nach 6 Jahren auch mal eben den Zwergenaufstand proben. Er mopert seit zwei Wochen wegen eines Treiberfehlers (vermutlich ist aber auch die Grafikkarte im Allerwertesten) ordentlich rum, weswegen wir uns entschieden haben, ihn kurzerhand gegen ein neues viel cooleres Modell einzutauschen. Das haben wir dann am Samstag auch getan – mit der Folge, dass natürlich auch mein Schreibtisch noch umgebaut werden musste (ich verliere vorübergehend Ablagefläche *jaul*). An so ‘nem Samstag ist aber auch nichts dran, nech?

Durch die ganze Aktion habe ich enorm Zeit verloren, weswegen ich heute den ganzen Tag damit verbringen musste verbracht habe, meinen Workshop für morgen vorzubereiten. 12 Basteldamen – das ist eine Hausnummer, die gut vorbereitet sein will. Die Vorgaben der Gastgeberin: Big Shot (Prägen und Stanzen), Falzbrett (Rosetten) und Bordürenschablone, Handstanzen und gerne eine kleine Verpackung. Na, wenn es weiter nichts ist … Alles gut! Ich hoffe, wir schaffen alles in der Zeit! Ich denke, es wird spät morgen Abend!

Jetzt aber habe ich alles fertig, das Auto ist beladen, ich freue mich auf morgen.

Nun aber zu dem, weswegen wir eigentlich hier sind.

Heute ist der 5. Sonntag im Juni. Das heißt, es gibt die zweite von vier Interaktionen – es ist Kartentauschzeit!

Als Thema habe ich einen Vorschlag von Maria aufgegriffen. Liebe Maria, vielen Dank für deine Ideen. Ich antworte dir in den nächsten Tage auf deine mail.

So lautet nun als das Kartentauschthema für die kommende Woche:

Knöpf Dir den Sommer vor!

Denkt dran, die Versender der ersten 13 Karten, die bei mir eingehen (Karten, nicht Versender), bekommen eine Karte von mir zurück. Unter allen Einsendern verlose ich dieses Mal eine Packung Motiv-Drahtclips (eine Mischung aus den drei verschiedenen Designs in der oberen Reihe).

image

Unser Briefkasten freut sich schon auf Post.

Ich wünsche Euch eine schöne und kreative Woche!

See you next Sunday!

Teilnahmeschluss: Sonntag, 07.07.2013, 12 Uhr mittags

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,

    ich schaffe im Moment auch nichts, da wir Ferien haben. Gleich geht`s mal in den Tierpark.
    Kann ich auch eine Karte aus meinem aktuellen Fundus nehmen? Ich hatte sie auch schon mal auf meinem Blog gezeigt.
    Ansonsten weiss ich nicht ob ich etwas schaffe.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefanie,
      natürlich kannst du auch in deinen Fundus greifen. Die Wochenaufgabe soll ja nicht in Streß ausarten.
      Ich hab es ja noch nicht einmal geschafft, mich wegen des Candy bei dir zu melden, aber wir sehen uns ja am 13.07. oder? Ich freu mich!
      Liebe Grüße aus Hamburg!
      Alexandra

      Löschen
  2. Juhuuuhuuu!!
    Bin wieder unter den Lebenden - mein Beitrag für letzte Woche ist auch im aktuellen Post, Du siehst, ich habe brav nachgearbeitet... *lach*
    GLG in die sonnigschönste Vorstadt,
    Mel

    AntwortenLöschen