Sonntag, 16. Juni 2013

Immer wieder sonntags … 24/52/2013

Heute grüße ich Euch aus meiner alten Heimat

Unbenanntes_Panorama1_bearbeitet-1

und rufe Euch über das weite flache Land der Mecklenburger Seenplatte zu

Es ist wieder Zeit für

Unbenannt-4[4]

Hach, herrlich waren die letzten Tage Kurzurlaub. Wir hatten weitestgehend schönes Wetter und haben mit meiner Mutti und Paul

IMG_2675

eine Radtour um den Stadt- und Mittelsee gemacht – immerhin bummelige 20 km. Nebenbei noch herrlich duftende Holunderblütendolden gesammelt

holunder

und einen Eimer Sirup angesetzt. In diesem Jahr gibt es also keinen Großstadt-Holunderblüten-Sirup, sondern hoffentlich weitestgehend schadstofffreien Mecklenburger-Land-Holunderblüten-Sirup im Hause Pinsel, Schere & Co.

Bei der Gelegenheit bedanke ich mich bei Euch allen für Eure lieben Geburtstagswünsche per mail und Facebook. Unseren Postkasten habe ich noch nicht geleert, dazu bin ich zu weit weg.

IMG_2684

Merkt man eigentlich, dass es mir gut geht?

Genug der vielen Worte – ran an das Wochenthema.

In der letzten Woche hieß es bei Immer wieder sonntags …

Geburt & Taufe

Und dies ist meine Umsetzung

IMG_2673

Idee: Tanya Bell

Der Arbeitstitel könnte auch lauten ”Gehendes – Bleibendes – Kommendes”, denn auf der Karte sind auslaufende, bleibende und ganz neue Stampin’ Up! Produkte verarbeitet.

Ihr wartet aber sicherlich auch schon auf das neue Wochenthema. Dazu gehe ich jetzt aber erst einmal zum Frühstück im Kreise meiner Familie. Mal sehen, wer sich von den Lieben findet, das neue Thema aus der Box zu ziehen.

1 1/2 Stunden später – satt und mit neuer Wochenaufgabe. Die neue Wochenaufgabe hat heute meine Mutti gezogen – Paul hat aufgepasst, war dann aber zu wuselig für den Zoom der Kamera. Deswegen hier nur mit einem Auge dabei.

So lautet das neue Wochenthema nun also …

IMG_2737

Alles Kreise

Ich wünsche Euch eine kreative Woche und freue mich auf Eure Beiträge.

Teilnahmeschluss: Sonntag, 23.06.2013, 12 Uhr mittags

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,

    alles Gute von mir nachträglich zum Geburtstag. Ich hatte es gerade erst hier gelesen.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Halo Alexandra,

    eine super schöne Karte mit viel Liebe zum Detail. Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Alexandra,
    erst mal noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, wir waren netztechnisch etwas abgeschnitten...
    Endlich habe ich es mal wieder geschafft mitzumachen und das Verlinken hat super geklappt,
    VLG Barbara

    AntwortenLöschen