Dienstag, 25. Juni 2013

Ferienkinder

Unser Ferienkind ist gestern weiter zu Freunden nach Kiel gefahren, um dort noch ein paar Tage die Kieler Woche (und wohl auch etwas Freiheit) zu genießen. Was Ferienkinder in ihren Ferien immer gut gebrauchen können ist Schotter, Kies, Mäuse, Penunsen, Kohle, Moneten, Piepen, Pinkepinke, Zaster… nur Bares ist Wahres, nech!

Da das Ferienkind zudem ein tolles Zeugnis vorzuweisen hatte, gab es neben dem Ticket nach Kiel (nein, wir waren nicht froh, ihn wieder los zu sein) etwas Kleingeld in die Reisekasse – bei Basteltanten nicht einfach so in die Hand gedrückt, sondern anständig verpackt. Das Stempelset The Open Sea bot sich für das nächste Ferienereignis Kieler Woche förmlich an.

openthesea_001

Ich hoffe, er genießt seine Zeit und hat eine schöne selbige.

Kommentare:

  1. Super Karte Andrea! Am besten gefällt mir der tolle Knoten und der handgeschriebene Spruch! LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. WOW - was für eine wunderschöne Karte!!!!!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra,

    oh wie schön! Ich bin total begeistert!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alexandra,
    das ist ja eine tolle Karte, gefällt mir sehr gut!
    Alles Liebe, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alexandra,
    eine Traumkarte, danke fürs zeigen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte sieht echt genial aus!

    LG Simone

    AntwortenLöschen