Mittwoch, 12. Juni 2013

Die neuen InColor sind da …

… und ein paar Vorschauprodukte aus dem neuen Katalog auch schon.

Zum Warmwerden habe ich mir eine Anregung aus dem Netz geholt und nachgewerkelt:

hochzeit_003

Idee: Michele Reynolds

Verwendet habe ich die neuen InColor Kandiszucker und Jade. Kandiszucker wird eine tolle Ergänzung zu den Neutralfarben werden. Toll, so einen Kamel- oder Karamell-Ton hatte ich mir schon länger gewünscht.

Ich hatte ja auch ein wenig die Hoffnung auf einen schönen Taupe-Ton, aber da werde ich mich wohl in Geduld üben müssen. Der neue helle Grau-Ton ist ja auch schon mal was.

Falls Ihr das Etikett nicht zuordnen könnt, freut Euch schon einmal auf den neuen Katalog und ein tolles Angebot dazu.

Bei der Gelegenheit:
Sofern nicht schon geschehen, kannst Du den Katalog zu einem Preis in Höhe von 5 € inkl. Versand bei mir bestellen. Selbstabholer zahlen 2,60 €, Gastgeberinnen und Kundinnen, die in den letzten 12 Monaten Waren im Wert von 100 € bei mir geordert haben, erhalten den Katalog kostenfrei..

Kommentare:

  1. Jaaa, die neuen In Colors finde ich auch sehr gelungen. Die passen in sich ganz toll zusammen und Kandiszucker ist auch mein Favorit. Leider nicht das einzige, was unbedingt bei mir einziehen muss.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Vor einer Stunde gab es bei uns akuten Kreisch-Alarm...habe ich doch tatsächlich schon den neuen Katalog im Briefkasten... ;) Jetzt sitze ich schon seit einer halben Stunde gemütlich auf dem Balkon und schmökere - und habe mir gedacht perfekt wäre noch ein Gläschen Weißwein.
    Aber vorher nochmal ein dickes Dankeschön. Alex du weißt gar nicht wie glücklich du mich gerade gemacht hast und mir den Tag rettest *kicher*

    Liebe Grüße aus Leipzig,
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geworden die Karte!
    Ich liebe die neuen InColors und Kandiszucker ist auch mein Favorit!
    LG °Dina°

    AntwortenLöschen