Montag, 3. Juni 2013

Best of flowers

Ich habe gestern Abend ein wenig mit dem neuen als Sonderedition erschienenen Stempelset “Best of Flowers” gespielt. Das ist dabei heraus gekommen

neutral_018

Zu Beginn hatte ich nur den mit den Markern colorierten Stempelabdruck und nichts weiter. Da saß ich nun und hab Papier hin und her geschoben – allein eine zündende Idee blieb aus. Nachdem ich dann das Designpapier dazu gefunden hatte, kam eins zum anderen. Auf einmal lag die fertige Karte da. Aufatmen!

Manchmal braucht es halt seine Zeit, bis so ein simpel anmutendes Kärtchen entstanden ist.

Ich bin ja mal gespannt, ob es mir bei den anderen Stempeln aus dem Set ähnlich ergeht.

Anlässlich des 25jährigen Firmenjubiläums hat Stampin’ Up! eine ganze Kollektion an Best-Of-Sets heraus gebracht. In Deutschland werden bis Oktober insgesamt 6 Sets auf den Markt kommen – Best of flowers (Bestell-Nr. 133342) ist das erste dieser Sets und ab sofort erhältlich. Die Sondersets enthalten jeweils 3 bis 4 neu aufgelegte Klassiker aus den letzten 25 Jahren sowie jeweils ein komplett neues Motiv (aktuell das Gänseblümchen). Alle Sets sind bis März 2014 für jeweils 17,95 € in Clearmount erhältlich.

Den Best of flowers Flyer mit den Bildern zum Set könnt Ihr Euch mit einem Klick auf das Vorschaubild herunter laden.

Bestellungen nehme ich gerne entgegen.

Lust auf einen Workshop oder eine Stempelparty rund um dieses Set? Dann melde Dich doch einfach mal bei mir!

Kommentare:

  1. WOW - die Karte ist umwerfend - es paßt alles und sieht einfach nur schön aus!
    Was für ein Glück, daß Du dieses DP hattest.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich da nur anschließen, die Karte ist so schön geworden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra,

    was für eine tolle Idee, muss ich mir merken! Deine Karte sieht sehr schön aus.

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen