Donnerstag, 30. Mai 2013

Wieder ein runder Geburtstag

Nicht nur, dass in unserer Firma in regelmäßigen Abständen Kinder geboren werden, irgendwie häufen sich seit dem vergangenen Jahr auch die runden Geburtstage.

Dieses Mal nullt ein Kollege, den ich eigentlich noch gar nicht wirklich kenne, zum 4. Mal. Und das wird seine Glückwunschkarte von den Kollegen.

40_003

Idee: Karren J.

Ich hoffe, ich bin in den Farben nicht allzu sehr in die feminine Bahn gerutscht. Männerkarten sind jedes mal eine Herausforderung – insbesondere dann, wenn man den Mann eigentlich gar nicht kennt.

Kommentare:

  1. Nein, diese Karte ist einfach nur perfekt und wunderschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    die Karte ist hervorragend für einen Mann - außerdem frische und freundliche Farben!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ja, runde Geburtstage sind IN! Danke für deine tolle Karte zu meinem Runden, ich habe mich total gefreut.
    Diese Karte ist wirklich klasse und passt perfekt zu Mann und Frau.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bakerstwine stammt übrigens aus deinem Candy, dass ich vor geraumer Zeit gewonnen habe. Haste gar nicht erkannt, nech?

      Löschen
  4. Liebe Alexandra,

    da kann ich dir nur beipflichten. Männerkarten sind gar nicht so einfach. Diese Karte ist dir sehr schön gelungen.

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alexandra,
    wunderschön ist die Karte geworden, tolle Farbkombi mit schönen Details und durchaus unisex zu verwenden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alexandra,

    Eine tolle Karte ist das und die Farben sind bestimmt auch "männertauglich". Ich liebe Sterne und Dein Arangement wie immer Super. Die Holzoptik ist auch ein tolles Papier.

    Liebe Grüße aus Bergedorf
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Uiuiui, vielen Dank für die vielen lieben Kommentare. Ich bin froh, dass ich langsam wieder in einen normalen und kreativen Alltag zurückfinde.

    @Anja: Ich melde mich die Tage mal bei dir!

    Liebe Grüße aus Hamburg!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. HALLO Alexandra,

    ich finde die Karte super und total passend für einen Mann. Den Hintergrund in Holzoptik könnte doch nicht besser sein.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen