Freitag, 17. Mai 2013

Songcontest

Bevor mich die Ereignisse überholen, zeige ich Euch heute schnell noch die Umsetzung des Wochenthemas bei

Unbenannt-4

Das Thema lautete passend zur Woche (mein Mann hatte ein gut getimtes Händchen bei der Auslosung)

Songcontest
Dein Lieblingslied mal anders

Ebenso wie Mel (immer noch ganz hin und weg bin von deinem Projekt bin) bin auch ich – sind auch wir – bekennende ESC-Fans. Wir können nicht immer “Live” dabei sein, aber es hält uns nichts davon ab, uns die Show in voller Länge (aus der Konserve) anzuschauen. So wird es aus traurigem Anlass auch in diesem Jahr sein, aber wir haben den Pfingstmontag zu unserem persönlichen ESC-Tag 2013 deklariert.

Ihr merkt, ich finde so langsam wieder Worte.

Fürs Erste aber genug der langen Rede … hier ist meine Umsetzung der Wochenaufgabe – natürlich im ESC-Look.

18_52_2013_Songcontest

Idee: Claudia Shadler

Na, erkennt Ihr meinen ESC-Favoriten 2013?

IMG_2477

Ich gebe es zu, ich schwärme auch ein wenig für Ungarn und Island. Naja, und die Finnen – crazy!!! Ach und überhaupt …

Obwohl … der beste ESC war, ist und bleibt Oslo 2010 … die Beiträge, die Show und natürlich Lena … all time favorite ESC.

Na, habt Ihr nicht auch Lust, Euch der Wochenaufgabe zu stellen? Dann macht doch einfach mit und verlinkt Eure Beiträge, damit auch ganz viel andere Interessierte sie  sehen können. Mit einem Klick auf das folgende Bild gelangt Ihr zur aktuellen Wochenaufgabe. Am Ende des dortigen Posts könnt Ihr Euren Beitrag dann verlionken.

Sidebar_19_52_2013

PS:
Da wir an diesem Wochenende noch einmal unterwegs sind, werde ich wohl erst am Pfingstmontag dazu kommen, das neue Wochenthema zu veröffentlichen. Ab der kommenden Woche läuft dann hoffentlich wieder alles wie gewohnt.

Ich wünsche Euch schöne Pfingsten und viel Spaß beim ESC, oder wo auch immer Ihr Euch rum treibt und es Euch gut gehen lasst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen