Sonntag, 12. Mai 2013

Immer wieder sonntags … 19/52/2013

Ihr Lieben, ich danke Euch für Eure lieben Worte. Das hat gut getan. Nachdem der erste Schock überwunden ist, finden wir alle uns in unseren Alltag wieder ein und sehen nach vorn, gelegentlich natürlich auch in Erinnerung zurück – gerne mit einem Lachen in Erinnerung an schöne Momente.

Wir sind wieder in meiner alten Heimat, denn meine Mutti hat heute Geburtstag. Alles Liebe für Dich, Mutti.

Die Erde dreht sich weiter und so ist heute wieder pünktlich Zeit für

Unbenannt-4[4]

Das Thema in der vergangenen Woche lautete

Zeit

und dies ist meine Umsetzung dazu.

IMG_2456

Auf der Suche nach einem Bild meines Vaters (ich weiß, woher ich das habe, dass ich mich so ungern fotografieren lasse) fiel mir ein Bild meines Opas in die Hände, bei dem ich sofort wusste, dass es Teil meines dieswöchigen Projektes wird. Mein Opa, wie ich ihn kannte.

Tagträumen ist nicht vertane Zeit,
sondern Auftanken der Seele.

IMG_2461

Ich sitze hier in der Küche meiner Mutti, es ist 10 Uhr, der Hund schlawenzelt um mich rum und will raus an die frische Luft, meine Mutti bereitet das Essen für heute Mittag vor (da darf ich nicht dazwischen) und das Telefon klingelt in einer Tour. Deswegen gebe ich Euch noch ohne Umschweife das nächste Wochenthema mit auf den Weg.

Dieses Mal hat mein Mann ja ein Thema “just in time” gezogen – keine Mogelei, ich schwör’s.

IMG_2472

So lautet nun also das neue Wochenthema

Songcontest
- Dein Lieblingslied mal anders -

Ich wünsche Euch eine kreative Woche und freue mich auf Eure Projekte.

See you next Sunday!

Teilnahmeschluss: Sonntag, 19.05.2013, 12 Uhr mittags

Loading InLinkz ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen