Montag, 6. Mai 2013

Immer wieder sonntags … 18/52/2013 … heute mal montags

Nun, mit ein bisschen Verspätung, möchte ich Euch die aktuelle Wochenaufgabe bei

Unbenannt-4

mit auf den Weg geben

Ganz frisch gezogen vor einer Stunde bei unserem Abendbrot.

P1030859

Mein Mann hat ein richtig schönes Thema aus dem Schächtelchen gezogen – es passt so wunderbar zum Moment. Na, könnt Ihr es erkennen?

18_52_2013_Vorschau

So lautet nun also das neue Wochenthema

Zeit

Ich wünsche Euch ein kreative Woche und freu mich auf Eure Beiträge.

Entschuldigt meine noch wenigen Woche – ich bin noch dabei durchzuatmen, denn wir müssen uns nun in unseren eignen Alltag wieder einfinden, nachdem wir die letzten Tage an der Seite meiner Mutti verbracht haben.

Für alle Sammelbestellerinnen bleibt der Termin am Freitag bestehen. Euch und allen anderen wünsche ich eine schöne Zeit – genießt dieselbe.

See you next Sunday!

Teilnahmeschluss: Sonntag, 12. Mai 2013, 12 Uhr mittags

Loading InLinkz ...

Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    ich hab zwar immer ne große Klappe - aber große Worte machen liegt mir nicht: fühl Dich einfach mal gedrückt!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,
    die richtigen Worte zu finden...ist in solchen Momenten immer schwierig.
    Daher mache ich es genauso wie Mel - fühl dich umärmelt und gedrückt!!

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt wirklich wichtigeres wie Verlinkungen ...
    Ich denke an Dich, fühle Dich ebenfalls gedrückt von mir,
    GGLG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alex, ich fühle mit dir. Ich habe meinen Vater im Januar verloren und den Schmerz, den man dabei empfindet, ist unvorhersehbar. Gib dir Zeit zum Trauern.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,
    mein herzliches Beileid. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Alles Liebe,
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Alexandra,
    du weißt ja, ich kann keine Bilder hochladen...
    Also wie immer hier schauen:
    http://tausend-schoene-sachen.blogspot.de/2013/05/zeit-fur-muttertag.html
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen