Montag, 22. April 2013

Unbeantwortete e-mail? Bitte melden!

Mir ist etwas sehr merkwürdiges und vor allen Dingen unangenehmes passiert.

Gerade wollte ich eine e-mail beantworten, die ich schon vor ein paar Tagen erhalten habe, zu deren Beantwortung ich aber bisher noch nicht gekommen bin. Nun finde sie nicht mehr. Weder im Postein- noch -ausgang, auch nicht im Ordner gelöschte e-mails. Weg ist sie, einfach weg. Alle anderen e-mails aus dem Zeitraum scheinen, da zu sein.

Mir ist das sehr unangenehm, denn ich lasse ungern e-mails unbeantwortet, insbesondere dann nicht, wenn sie Kundenanfragen beinhalten.

Liebe Frau E., bitte melden Sie sich doch noch einmal bei mir. Ich würde mich freuen.

Vielleicht sind auch andere e-mails im Nirvana verschollen. Wer Frau E.'s Schicksal teilt, meldet sich doch bitte auch noch einmal bei mir.

Vielen Dank und einen guten Start in die neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen