Mittwoch, 10. April 2013

Summer Silhouettes 3.0

Es gibt ein Wochenthema auf diesem Blog.

Ich möchte Euch zeigen, dass man aus den gleichen Basiszutaten ganz unterschiedliche Karten werkeln kann. Meine Basis in dieser Woche sind das Stempelset Summer Silhouettes und die Farben Baiblau (verlässt uns ja leider), Grünbraun, Savanne und Flüsterweiß. Ergänzend verwendet habe ich einen Schriftzug aus dem nicht mehr erhältlichen Stempelset Osternostalgie (weil er in die Challenge passte), der aber beliebig austauschbar ist. Durch Stanzen, Prägeformen, Bänder etc. habe ich noch kleine Akzente gesetzt, aber die Basis bleibt die gleiche.

Die dritte Karte aus dem Interaktionsprojekt bei Immer wieder sonntags … ist zu Maria nach Leipzig auf den Weg gegangen.

summersilhouettes_004

Idee: Deena Boss

Und diese Karte hat mir Maria geschickt – eine Wasserfallkarte in tollen kräftigen Frühlingsfarben.

IMG_2045

1 Kommentar:

  1. Hallo Alexandra, die Karte ist dir wieder mal toll gelungen! Passt auch zum schönen Gartenwetter - bei uns scheint die Sonne seit 3 Tagen - einfach herrlich! Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen