Dienstag, 9. April 2013

Summer Silhouettes 2.0

Es gibt ein Wochenthema auf diesem Blog.
 
Ich möchte Euch zeigen, dass man aus den gleichen Basiszutaten ganz unterschiedliche Karten werkeln kann. Meine Basis in dieser Woche sind das Stempelset Summer Silhouettes und die Farben Baiblau (verlässt uns ja leider), Grünbraun, Savanne und Flüsterweiß. Ergänzend verwendet habe ich einen Schriftzug aus dem nicht mehr erhältlichen Stempelset Osternostalgie (weil er in die Challenge passte), der aber beliebig austauschbar ist. Durch Stanzen, Prägeformen, Bänder etc. habe ich noch kleine Akzente gesetzt, aber die Basis bleibt die gleiche.
 
Die zweite Karte aus dem Interaktionsprojekt bei Immer wieder sonntags … habe ich zu Mel auf die Reise geschickt.
 
summersilhouettes_003
Idee: Anni

Und diese Karte habe ich von Mel bekommen.

IMG_2035

Kommentare:

  1. Wow, einfach nur wow Deine Karte!!! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne, elegante und doch duftige KArte - superschön!LG, Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra,


    das sind zwei traumhaft schöne Karten; besonders die erste finde ich richtig richtig klasse! Die Farbkombi ist der Hammer und ganz meins :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Moin Alexandra,
    deine Karte ist sehr, sehr schön geworden. Auch die Karte, die du bekommen hast gefällt mir richtig gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alexandra,
    wie schön, dass ich dich inspirieren konnte! Was für eine Ehre!
    Und danke, dass du zu meiner Karte verlinkt hast! Gerade diese Karte wurde schon oft kopiert und dann vom "Kopierer" als eigene Idee ausgegeben!
    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehre, wem Ehre gebührt. Schade, dass es immer wieder "Kreative" gibt, die das ignorieren.

      Leute, es tut nicht weh, die Quelle zu nennen.

      Ich schaue total gerne auf deinem Blog vorbei. Danke für die vielen Inspirationen.

      Viele Grüße aus Hamburg!
      Alexandra

      Löschen
  6. Liebe

    die Karte von Anni hast du aber schön geliftet. Gefällt mir sehr. Das Summer Silhouettes muss ich unbedingt mal aus dem Schieber holen am WE. Danke für die tollen Anregungen!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen