Dienstag, 23. April 2013

Projekt für Sammelbesteller/innen

Für die Teilnehmerinnen an meiner letzten Sammelbestellung habe ich dieses kleine Kartenprojekt mit in die Päckchen gelegt.

LacyLovely_001

Vielen Dank für Eure Bestellung. Ich hoffe, Ihr habt viel Spaß damit.

Alle meine Sammelbestellerinnen bekommen zu jeder Bestellung ein kleines Materialpaket, um eine Karte wie diese zusammen zu bauen. Ich habe bereits vorgestempelt und auch vorgestanzt, denn nicht jeder hat die verwendeten Stempelsets, Stempelfarben und Stanzen vorrätig. In den Materialkits sind keine Klebemittel enthalten.

Die nächste Sammelbestellung findet statt am 10. Mai 2013.

Kommentare:

  1. Huhu liebe Alexandra,
    ich habe gerade dein Paket aufgemacht und freu mich wie Bolle :)
    Die Karte ist ja der totale Oberknüller. Vielen vielen Dank, du bist wirklich ne Wucht!

    Hab noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,

    da hast du aber eine schöne Karte gewerkelt.
    Die gefällt mir sehr gut.

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht toll aus, wunderschöne Karten!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen