Montag, 29. April 2013

Muttertag

In 14 Tagen ist Muttertag schon wieder vorbei. Deswegen heute noch eine Kartenidee für Euch zum Thema mit meinem Lieblingsstempelset Stippled Blossoms und meinen Lieblingsfarben Rosenrot und Baiblau, das uns ja leider zum Katalogwechsel verlassen wird. Zeit also, Abschied zu nehmen und die Restbestände zu verarbeiten, damit der Kopf davon frei wird.

muttertag_002

Idee: Amy O’Neill

So, ich habe jetzt ein paar Tage Urlaub und freue mich auf einen entspannten morgigen Tag vorm Fernsehgerät, denn morgen ist in den Niederlanden Tag der Inthronisierung von Willem-Alexander und Maxima. Hach, ich freu mich.

Ich wünsche nicht gestört zu werden.

Vielleicht überlegt Ihr Euch ja noch mitzumachen bei meinem

holland

Mit einem Klick auf das Bild gelangt Ihr zur Challenge und könnt dort Euren Beitrag verlinken. Ich freu mich drauf und wünsche Euch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,
    die Muttertagskarte ist ganz zauberhaft geworden.
    Die Farben, die Blümchen wunderschön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,

    die Karte gefällt mir wirklich sehr gut. Viel Spaß morgen!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. A beautiful card to inspire American card makers because our Mother's Day is still come! Thank you, Alexandra!! Enjoy your relaxing, happy day tomorrow!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alexandra,
    tolle Karte - und ich beneide dich so sehr, dass Du heute nicht arbeiten musst - ich kann nur den Aufnahmeknopf drücken und heute Abend schauen....

    LG Tanja

    AntwortenLöschen