Sonntag, 28. April 2013

Immer wieder sonntags … Aus der Reihe

Na, Lust auf  ein

Immer-wieder-sonntags_Spezi

Bei unseren Nachbarn in den Niederlanden findet am Dienstag ein Großereignis statt, das mich den ganzen Tag in seinen Bann ziehen wird. Ich gestehe …

Ich heiße Alexandra und bin Royalistin.

Ich steh da drauf und werde am Dienstag nicht ansprechbar sein. Was für ein glücklicher Umstand, dass Dienstag mein erster Urlaubstag sein wird. Das war nicht geplant. Ich schwöre es!

Gut, der Urlaub war so schon geplant. Dass dieses Großereignis damit einhergeht, konnte ich allerdings zu dem Zeitpunkt, als ich meinen Urlaubsantrag eingereicht habe, noch nicht ahnen. Deswegen ist der Umstand für mich so glücklich.

Anlässlich der Abdankung von Königin Beatrix und der Inthronisierung von Willem-Alexander und Maxima rufe ich daher zu einem Immer wieder sonntags … SPEZIAL auf.

Das Thema ist klar. Gerne dürft Ihr die Farbvorgaben aufnehmen.

holland

Ich freue mich über rege Beteiligung. Habt Spaß dabei.

Loading InLinkz ...

Kommentare:

  1. *gröhl*
    Speziaaal-Royal?? Ich gehe in mich :-)
    Mein großes Kind ist übrigens schon ganz heiß auf das Medienspektakel: Mama, das sind ECHTE Könige... Vielleicht möchte er zum Geburtstag doch lieber ein Gala-Abo als eines für´s Abendblatt??
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,
    ich bin eine deiner "stillen" Leserinnen und schaue immer wieder gerne bei dir vorbei!
    Was für ein tolles Spezial-Thema (ja, ich bin auch bekennende Royalistin!). Mir fehlt leider sowohl ein schönes royalblau als auch ein passendes rot oder oranje in meinem Papiervorrat, sonst hätte ich gerne mitgemacht. Das wäre auch endlich die Gelegenheit gewesen, die kleine Krone aus dem Set "Ein Gruß für alle Fälle" einzusetzen... mal sehen, vielleicht fällt mir ja doch noch was ein.
    viele Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen