Sonntag, 28. April 2013

Immer wieder sonntags … 17/52/2013

Endlich Frühling!

Was war das eine schöne Woche (vom Regen am Freitag mal abgesehen). Es ist Sonntag und damit wieder Zeit für

Unbenannt-4

Heute bin ich sogar pünktlich, was daran liegt, dass wir uns gleich noch auf unsere Räder schwingen und zur ersten Tour des Jahres starten werden. Ziel: Altes Land. Mal schauen, ob Apfel- oder Kirschblüte schon begonnen haben. Nachdem wir letztes Jahr nicht eine Tour (Fanö zählt in diesem Falle nicht) gemacht haben, haben wir in diesem Jahr einiges nachzuholen.

Das Thema der letzten Woche lautete

Arbeitsplätze

und war damit perfekt für eine kleine kreative Verschnaufpause, denn ideal, um einfach nur mal kurz auf den Auslöser der Kamera zu drücken und das Foto einzustellen. Das Chaos ist Kreativität genug. Ihr habt es erkannt!

Ich habe mir gestern zwei Fotos aus meinem Minialbum der Aufgabe “Eine Woche in unserem Leben” gegriffen, und diese noch auf einem 12”x12”-Layout verscrappt. Hier das Ergebnis:

16_52_2013_Arbeitsplätze

Die Gelegenheit war günstig, meine neue Klecks-Maske einzuweihen und endlich mal die Clear-Stamps-Kräuter zu verwenden, die seit einer Ewigkeit in meinem Clear-Stamps-Karton ein jämmerliches Dasein fristen. Gleiches Schicksal teilen auch die Papierblumen, die zum In-der-Kiste-Liegen viel zu schön sind.

arbeitsplätze_003

Pflicht = Arbeit = Alltag
Kür = Basteltisch = Kreativität
Traum = Gärtchen = Hände in die Erde stecken

So, der Mann an meiner Seite hat soeben den Fahrplan für heute festgesteckt. Ich habe nicht mehr allzu viel Zeit zum Putteln. Deswegen kommen wir ohne großes Palaver zum neuen Wochenthema – gezogen mal wieder am sonntäglichen Frühstückstisch

P1030853

und passend zum aktuellen Wetter:

17_52_2013_Vorschau

Ich bin nicht Schuld – mein Mann war’s!

Ich wünsche Euch viel Spaß bei der neuen Wochenaufgabe und freue mich auf Eure Projekte.

See you next Sunday!

Teilnahmeschluss: Sonntag, 05.05.2013, 12 Uhr mittags

Loading InLinkz ...

Kommentare:

  1. Hi Alexandra,
    ich glaube ich gebe auf, ich kann meine Beiträge einfach nicht verlinken, ich bekomme keine Bilder hochgeladen.
    Ihr könnt hier schauen:
    http://tausend-schoene-sachen.blogspot.de/2013/05/winterzauber.html
    LG Barbara

    AntwortenLöschen