Sonntag, 14. April 2013

Immer wieder sonntags … 15/52/2013

Hui, wie die Zeit vergeht – schon wieder ist eine Woche rum. Wir haben Mitte April und seit Silvester gefühlt nur Winter. Aber ich war gestern in Frankfurt und hab den Frühling gesehen und einen Hauch Wärme gespürt. Es gibt ihn also doch noch. Und er wird kommen.

Vorher aber ist es wieder Zeit für …

Unbenannt-4

Passend zum Wetter lautete die Aufgabe der vergangenen Woche

Weihnachten & Jahreswechsel

Danke, dass Ihr nur wenig bis gar nicht gemurrt und Euch wieder so rege beteiligt habt. Heute seht Ihr meine Umsetzung.

Ich habe mir im letzten Jahr mal eine Karte “gepinnt”, die mir bei dieser Wochenaufgabe sofort wieder in den Sinn kam. Als ich mich dann am Freitagabend zwischen Feierabend und den letzten Vorbereitungen für Frankfurt an meinen Tisch gesetzt habe, um mal eben auch noch und vor allem schnell noch das Wochenprojekt zu werkeln, hatte ich keine Lust, meinen Rechner hochzufahren und nach dem “Pin” auf meiner Festplatte zu suchen. Also habe ich die Grundidee der Karte genommen und mal eben etwas eigenes kreiert.

weihnachten_001

Ja, es war spät und ich müde und aufgeregt zugleich.

Völlig unerwartet war ich dann heute morgen trotz des langen und anstrengenden Tages gestern (vorher nie und gestern gleich zwei Mal geflogen, wow, mir rauschen noch immer die Ohren) doch recht früh wach, so dass ich den heutigen Post in Ruhe vorbereiten konnte, wobei auch noch Zeit blieb, nach dem “Pin” auf meiner Festplatte zu suchen und die eigentlich angedachte Karte zu werkeln. Und das ist sie.

14_52_2013_Weihnachten,-Jah

Idee: Birgit K.

Hätte Birgit ihren Namen nicht in den Eigenschaften der .jpg-Datei hinterlegt und gäbe es nicht google, hätte ich die Karte im www gar nicht wieder gefunden, um hier den Link zu setzen. Mittlerweile arbeite ich mit Pinterest – das macht alles um Längen leichter. Danke, Simona, für deinen Stubbs in die richtige Richtung.

Genug davon. Ihr wartet sicher schon auf das neue Wochenthema. Die Glücksfee kommt heute endlich auch mal wieder aus Euren Reihen, denn in weiser Voraussicht habe ich das Zettelkästchen gestern mit in mein Handgepäck gesteckt, denn irgendwer wäre mir ganz sicher über den Weg gelaufen, den ich in das Kästchen hätte greifen lassen können. Unter den vielen Mädels entdeckte ich dann Sabine. Perfekt! Denn Sabine macht regelmäßig bei den Wochenaufgaben mit. Danke, Sabine, und noch einmal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Eintrittskarte für die Convention in Manchester. Glückspilz!

15_52_2013_Vorschau

Sabine und ich sind übereingekommen, angesichts unserer übernächtigter Gesichter auf ein Vollbild zu verzichten.

So lautet nun also die neue Wochenaufgabe

Land & Leute

Ich bin schon ganz gespannt, was Ihr daraus macht und wünsche Euch eine kreative Woche!

See you next Sunday!

Teilnahmeschluss: Sonntag, 21.04.2013, 12 Uhr mittags

Loading InLinkz ...

1 Kommentar:

  1. Schade...ich bin zu spät, vielleicht beim nächsten Mal.
    Super schöne und kreative Beiträge.
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen