Mittwoch, 27. März 2013

WOYWW #199

Mittwochs gewähre ich Euch einen Blick auf meinen aktuellen Basteltisch - Zeit für WOYWW

What’s On Your Workdesk? Wednesday 

Mehr Arbeitsplätze bekommt Ihr bei Julia Dunnit (Klick) zu sehen.

Mein Schreibtisch steht in dieser Woche ganz im Zeichen der SWAPs für das überregionale Demonstratoren-Treffen am 13. April 2013 in Frankfurt. Ich bin schon ganz aufgeregt, denn nach der Städtetour im vergangenen Herbst und dem regionalen Nord-Demo-Treffen im Februar wird dieses mein nächst größeres Event mit Stampin’ Up!

woyww#199

Ich habe mich dieses Mal ziemlich schwer damit getan, ein Projekt zu entwickeln, aber es ist Verlass auf meinen kreativen Kern – irgendwann kommt mir immer eine Idee. Und so ist gestern Abend in recht kurzer Zeit mein Prototyp entstanden. Es kann also los gehen mit der “Massen”Produktion. Bummelig 80 kleine SWAPS werden es wohl werden.

So viel verrate ich. Es wird dieses Mal keine Teebeutelverpackung.  Dafür werde ich einige Techniken kombinieren – Schneiden, Falzen und Kleben natürlich, dazu Stempeln, Stanzen und Embossen – alles in aktuellen Farbkombinationen.

Mal sehen, was ich mir dafür erswappen kann.

Kommentare:

  1. Such a busy desk - have fun with all the swapping! I've missed a few, but happy to be back (and with my mother in tow this time!)... Happy WOYWW!
    Alison x
    #36

    AntwortenLöschen
  2. How lucky you are to go to Regionals!!! I'm sure you are going to have the best time! Looking forward to seeing your swaps.

    Normally, I participate in WOYWW as well, but I'm getting a late start today. I did post a card though that CASED one of your lovely designs. I really admire your work!!! Have a great day!

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for your kind comments.

    Of course I will show you the SWAPs here on my blog, but not earlier than 13/04/2013

    AntwortenLöschen
  4. what a lovely busy desk lots of lovely crafting stash to play with.
    Have a really great WOYWW day, and Happy Easter to you and yours
    Ria #94

    AntwortenLöschen
  5. Have fun at the SWAP...Happy crafting. #98

    AntwortenLöschen
  6. Lots of fun on that desk! Love my Stampin' Up inks and my Stampamajig! Have a blessed Easter! Winnie #78

    AntwortenLöschen
  7. <3 SU! Fun desk!
    SueC #137

    AntwortenLöschen
  8. Hope you have a fun crafty Easter weekend ! Ali #159

    AntwortenLöschen
  9. Thank god for google translate! hehe I'm sure you will make some awesome creations with the wonderful methods you mentioned...Happy WOYWW

    AntwortenLöschen
  10. Lots going on here. Good luck the makes for the swap. Happy Easter and Happy WOYWW! Nan #115

    AntwortenLöschen
  11. Sounds as if you've come up with the perfect swap. Going to any business convention is a blast. You come away so EXCITED and full of enthusiasm. Have FUN! and Safe Travels Kelly #158

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Alexandra,
    da bin ich ja gespannt, was am Ende dabei heraus kommt. Und vielleicht treffen wir uns ja in Frankfurt und können tauschen?!

    Liebe Grüße
    Nelli

    AntwortenLöschen