Dienstag, 19. März 2013

Workshop-Nachlese

Ich wollte Euch noch kurz eine kleine Nachlese zu meinem Technik-Workshop zum Thema Embossing vom vergangenen Samstag zeigen.

embossing_001

Zwei der Karten habe ich Euch in der vergangenen Woche ja schon gezeigt. Wir haben dann noch eine dritte Karte gewerkelt, deren  Vorgabe so aussah …

embossing_002

Und das haben wir im Workshop daraus gemacht.

embossing_003

Toll, wenn Vorgaben auch mal durch eigene Kreativität abgewandelt werden – es war ein sehr schöner Nachmittag in netter Runde.

Und wenn Du auch mal Lust auf so ein kreatives Beisammensein hast, dann bist Du herzlich eingeladen, wenn ich wieder einen Workshop veranstalte. Oder aber du wirst selbst Gastgeberin einer Stempelparty bei Dir zu Hause. Das könnte dann so <<< KLICK >>> aussehen – Stampin’ Up! war im Fernsehen, jawoll!

+ + + + + + + + + + +    Noch 3 Tage Sale-A-Bration!    + + + + + + + + + + + +

Letzte Sammelbestellung mit GRATIS-Produkten am Freitag, 22.03.2013, 21 Uhr!

1 Kommentar:

  1. Der SChmetterling ist ja sowas von g...!!! Der wohnt auch schon bei mir und diese 'Machart' steht auch auf meiner Liste. Die Karten ist wirklich super super toll geworden. Da muss ja wohl der Frühling kommen.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen