Mittwoch, 6. März 2013

Wenn ich den erwische …

… der immer meinen Schreibtisch so vermüllt.

woyww#196

Na, der kann was erleben.

Aber immerhin perfekt, um bei WOYWW mitzumachen.

What’s On Your Workdeskt? Wednesday #195

… (kreatives) CHAOS!

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,

    das Bild kommt mir doch sehr bekannt vor! Wie schön, es auch bei Anderen zu sehen.

    LG und einen schönen Abend.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, genau so, haargenau so sieht es bei mir auch aus.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Ach das kenne ich...und man nimmt sich IMMER wieder vor es nicht so enden zu lassen, oder?? Aber es beruhigt mich das es bei euch anderen auch so ist ;))
    LG Monique
    www.miekeskreativwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. So ein Geist treibt bei mir auch sein Unwesen :)
    LG Ilka

    AntwortenLöschen
  5. Lots of lovely creative chaos on your desk, Alexandra! Thanks for sharing and joining in the fun at WOYWW!! And thanks for coming by and leaving your comment at my place! See you in two weeks after my trip. Hugs, Darnell #50

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alexandra,
    oh, ich bin froh, dass nicht nur ich in so einem kreativen Chaos zurecht kommen muss...bei mir sieht es auch immer so ab...aber wenn mich der Teufel reitet und ich mal aufräume, dann finde ich meistens nichts mehr wieder...ja, so sind wir eben!
    Und ich brauche auch dringend Sonne !!!
    LG aus S.-H.,
    Carina

    AntwortenLöschen
  7. *lach* ja, so siehts bei mir auch aus! Ich glaub man kann die Bastelwelt in zwei Kategorien einteilen - Die einen superorganisiert und aufgeräumt und die anderen, das wandelnde Chaos! Beides hat so seine Vor- und Nachteile.....

    AntwortenLöschen
  8. Creative yes..I don't see chaos! I had to look twice to see the punches on their sides..how funny, I thought they were giant clips!

    AntwortenLöschen