Montag, 4. März 2013

Ostern naht

In diesem Jahr ist Ostern ja recht früh. So wird es also höchste Zeit, mit den Vorbereitungen zu beginnen.

Am Wochenende findet mein Oster-Workshop statt - Ihr seid herzlich willkommen. Um diesen vorzubereiten beschäftige ich mich in dieser Woche mal ausschließlich mit dem Thema Frühling und Ostern. Mal sehen, welches Projekt es in den Workshop schaffen wird.

Stampin’ Up! hat sich in diesem Jahr ja etwas schwer mit dem Thema getan, weswegen die gesamte Bandbreite der Kreativität von uns Demonstratoren gefragt ist. Bei meiner heutigen Karte habe ich auf den ersten Blick nicht unbedingt österlich anmutende Stempelsets (Elements of Style und Everything Eleanor) mit dem tollen Ostergruß aus dem aktuellen Saisonkatalog kombiniert. Meine Stampin’ Write Marker haben mir wieder gute Dienst beim mehrfarbigen Einfärben des Stempels geleistet.

ostern_003

Ei, Ei, Ei – Der Oster-Workshop
Wir basteln Osterkarten und –körbchen

Sonntag, 10.03.2013 ab 14:30 Uhr in meinem Bastelzimmer
Kaffee (Tee) und Kuchen sind dabei
Unkostenbeitrag: 7,50 €
Bitte meldet Euch kurz bei mir an!

* * * * * * * * *

Nicht nur heiße Luft – Der Technik-Workshop zum Thema Embossing
Tolle Effekte mit dem Embossingfön, Heißklebe- und Embossingpulver.
Ich erkläre Euch, wie es geht und zeige, wie Ihr schnell und einfach tolle Effekte zaubert.

Samstag, 16.03.2013 ab 14:30 Uhr in meinem Bastelzimmer
Kaffee (Tee) und Kuchen sind dabei
Unkostenbeitrag: 7,50 €
Bitte meldet Euch kurz bei mir an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen