Mittwoch, 6. März 2013

Ostern 3.0

Bei meiner heutigen Karte habe ich Elemente der beiden letzten Karten miteinander kombiniert – den tollen Ostergruß-Stempel und die Framelits aus der Oval-Kollektion. Beides findet Ihr im aktuellen Saisonkatalog.

ostern_006

Der Gruß ist auf die Innenseite der karte gestempelt. In den Kartendeckel habe ich einen Rahmen gestanzt – wodurch dieses schone Fenster entsteht. Noch ein wenig schmückendes Beiwerk und schon ist wieder eine Karte fertig.

ostern_005

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und denkt an meine nächsten Workshops. Vielleicht habt Ihr ja Lust, dabei zu sein. Ich freue mich auf Euch.

Ei, Ei, Ei – Der Oster-Workshop
Wir basteln Osterkarten und –körbchen

Sonntag, 10.03.2013 ab 14:30 Uhr in meinem Bastelzimmer
Kaffee (Tee) und Kuchen sind dabei
Unkostenbeitrag: 7,50 €
Bitte meldet Euch kurz bei mir an!

* * * * * * * * *

Nicht nur heiße Luft – Der Technik-Workshop zum Thema Embossing
Tolle Effekte mit dem Embossingfön, Heißklebe- und Embossingpulver.
Ich erkläre Euch, wie es geht und zeige, wie Ihr schnell und einfach tolle Effekte zaubert.

Samstag, 16.03.2013 ab 14:30 Uhr in meinem Bastelzimmer
Kaffee (Tee) und Kuchen sind dabei
Unkostenbeitrag: 7,50 €
Bitte meldet Euch kurz bei mir an!

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,

    tolle Idee. So simpel aber so schön.
    Werde ich mal nachmachen. :-)
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. ... mit dem Zweig istdas ja super genial!
    Finde ich auch absolut nachahmenswert und werde das wohl mal machen müssen! :-)

    Danke für deine Inspiration,
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hall Alexandra,
    tolle Karte, wieder mit einem Wow-Effekt - gefällt mir sehr gut!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen