Donnerstag, 14. März 2013

Noch einmal …

… mit Pülverchen und Heißluftfön.

allesgute_003

Dieses Mal habe ich das kleine Blumenmotiv und die Blumenbordüre aus den Set Bordering on Romance in weiß auf savannefarbenen Farbkarton embosst und mit Hilfe von Mischstift und Stempelkissen coloriert. Ich mag diesen Effekt.

Merkt Ihr es?

Ich möchte Euch meinen Workshop am Samstag schmackhaft machen. Noch habe ich 2 Plätze frei.

Nicht nur heiße Luft – Der Technik-Workshop zum Thema Embossing
Tolle Effekte mit dem Embossingfön, Heißklebe- und Embossingpulver.
Ich erkläre Euch, wie es geht und zeige, wie Ihr schnell und einfach tolle Effekte zaubert.

Samstag, 16.03.2013 ab 14:30 Uhr in meinem Bastelzimmer
Kaffee (Tee) und Kuchen sind dabei
Unkostenbeitrag: 7,50 €
Bitte meldet Euch kurz bei mir an!

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,
    das ist eine wirlich sehr schöne Karte - sieht sehr edel aus!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :)

    Was für eine wahnsinns Karte. Wie alles auf der Karte angeordnet ist, die Blüten, die Farbe (und auch die Schleife *grins*)...und die Coleration macht das Embossing erst richtig lebendig. Die Karte gefällt mir wirklich richtig gut.

    Ich glaub es wird Zeit, dass es endlich Frühling wird, denn ich merke, ich bin immer gleich aus dem Häuschen bei farbigen Meisterstücken wie deins ;)

    Viele liebe Grüße aus Leipzig,
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das ist ja eine Wahnsinnskarte. Sooooooooooooo schön.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alexandra,
    ich folge deinem Blog schon länger und guck rein, aber meist reicht es zum Kommentieren nicht *gesteh*
    Bei der Karte und dem Workshop muss ich nun kommentieren *g*
    Die Karte ist einfach hinreißend ... Der absolute Knaller !!! Ich hatte vor längerer Zeit die Blümchen weiß auf dunkleren Farbkarton gestempelt, das sah echt gut aus, aber dein Werk ist einfach traumhaft !!!
    Nicht lachen, aber ich hab bezüglich des Workshops doch eben tatsächlich nachgesehen, wo du wohnst ... Ähm ja, von Memmingen nach Hamburg ist es dann doch leider etwas weit *lach*
    Auch als Demo lernt man nicht aus und ich hätte echt Interesse gehabt ... Ich wünsche dir einen erfolgreichen, schönen WS !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht total schön aus - eine wirklich wundervolle Karte! Den Workshop sollte man sich nicht entgehen lassen wenn man in der Nähe wohnt.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich tolle Karte, ich sollte dringend auch mal wieder Pulver und Fön rausholen!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alexandra,
    eine wirklich wunderschöne Karte, das Set fehlt mir immer noch.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Karte und klasse Effekt.
    Bin total begeistert.

    Lg
    Jule

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das sieht toll aus - sehr edel!
    LG Diana

    AntwortenLöschen