Donnerstag, 7. März 2013

In Hamburg sagt man Tschüß

Tschüß, Dieter Pfaff!

pfaff

Man sagt über ihn, er sei vermutlich nur deshalb so korpulent gewesen, weil sein großes Herz so viel Raum gebraucht hätte.

Die himmlische Heerschar hat jetzt jedenfalls einen Guten mehr in seinen Reihen.

Ich wollte eigentlich nie Trauerkarten basteln, aber nun ergab sich dann doch der Bedarf.

trauer_001

Kommentare:

  1. Moin Alexandra,
    jetzt habe ich hier schon so lange nicht kommentiert, obwohl ich sehr oft hier war *schäm*.
    Dieser wunderbare Schauspieler und Mensch ist viel zu früh gegangen.
    Du hast eine wunderschöne Trauerkarte gebastelt. Sehr schöne Farbwahl, nicht so trist.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,
    sehr geschmackvoll und elegant kommt Deine Trauerkarte daher.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra,
    ich hatte die Ehre, diesen tollen Menschen und Schauspieler einmal während meiner Lehre im Hotel kennen lernen zu dürfen.
    Und deine Karte finde ich einfach toll auch wenns zu einem traurigen Anlass gehört.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen

  4. Hallo Alexandra,
    einer meiner Lieblingsschauspieler ist von uns gegangen, ich habe es mit Traurigkeit vernommen.
    Diese Karte ist sehr edel und drückt ein tiefes Mitgefühl aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen