Sonntag, 24. März 2013

Immer wieder sonntags … 12/52/2012

Wieder haben wir eine Woche geschafft. Ist das nicht verrückt, das erste Quartal 2013 liegt schon beinahe hinter uns. Kinder, was rennt die Zeit?

Zeit also auch wieder für …

Unbenannt-4

Na, dieses Wochenprojekt hatte es in sich, denn meines hat mich quasi jeden Tag begleitet – 7 Tage lang und ist ein kleines Projekt-Life geworden. Bot sich bei diesem Thema ja auch an.

Eine Woche in unserem Leben

So sieht mein kleines Projekt-Life aus – ein Minibook.

einewoche_001

Den Rohling hatte ich schon vor Urzeiten mal gebastelt, nur für die Füllung fehlte mir bisher die Inspiration.

einewoche_003

Im Album gibt es die Woche noch einmal im Detail (vermutlich nicht chronologisch).

Ich sehe, auch Ihr habt Euch nicht leicht getan mit dieser Wochenaufgabe, aber wie Susanne schon so treffend gesagt hat: Alles Grämen bringt ja nichts, die Aufgabe hätte uns früher oder später sowieso ereilt. Je nachdem, wie das Jahr so weiterläuft bin ich ohnehin am Überlegen, ob wir nicht – so wir denn Lust auf ein weiteres Jahr haben – zum Ende diesen Jahres ein gemeinsames Brainstorming veranstalten und die Schachtel 2014 mit unseren (und nicht nur meinen) Ideen befüllen wollen. Ihr könnt ja mal darüber nachdenken. Ich für meinen Teil habe jetzt nach einem viertel Jahr noch jede Menge Spaß an den Wochenaufgaben.

So, es wird Zeit, Euch das neue Wochenthema mit auf den Weg zu geben. In den Lostopf gegriffen hat mal wieder mein lieber Mann. Herausgekommen ist dabei folgendes neues Wochenthema.

12_52_2013_Vorschau

Es war einmal …

Das passt ganz gut in meine kurze Woche, denn ich habe hier auf meinem Tisch noch ein Projekt liegen, das ich gut in dieses Thema einordnen kann. Wir sind über Ostern unterwegs und so werde ich, sobald ich mein Projekt fertig habe, den nächsten Sonntagsbeitrag bereits vorposten. Für Euch ändert sich nichts, Ihr werdet gar nicht merken, dass ich weg bin (außer vielleicht, dass ich nicht ganz up to date sein werde).

Habt Ihr eigentlich schon gemerkt, dass dieser Monat 5 Sonntage hat? Nach den Spielregeln ist Ostersonntag damit ein Interaktionssonntag. Ich werde also zum Kartentausch aufrufen. Das Thema dazu gibt es aber erst in einer Woche.

Ich freue mich auf Eure Projekte zum neuen Wochenthema und wünsche Euch eine kreative Zeit und jetzt schon mal (bevor ich es dann wieder vergesse) Frohe Ostern!

See you next Sunday!

Teilnahmeschluss: (Oster) Sonntag, 31.03.2013, 12 Uhr mittags

 Loading InLinkz ...

Kommentare:

  1. Oh man, ich bin total begeistert von deinem Minibook und den befüllten Seite. Da werde ich doch glatt ein wenig neidisch :)
    Die Idee mit dem gemeinsamen Brainstorming find ich schon mal super. Da würden einfach so schöne unterschiedliche Ideen zusammen kommen.
    Obwohl ich am Anfang dem Thema der letzten Woche ja etwas skeptisch gegenüber war, habe ich es doch geschafft dazu etwas zu werkeln.Und ich finde es spannend die Dinge zu tun, die man sonst nicht macht, weil man sich noch nicht daran getraut hat oder noch gar nicht auf die Idee gekommen ist.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Buch, du hast dich wie immer selber übertroffen.
    Wow...und jede Seite ist etwas ganz besonderes. Das Buch sieht wirklich klasse aus.

    Ich bin auch für ein gemeinsames Brainstorming gegen Ende des Jahres, obwohl ich mit deinen Ideen wirklich nicht meckern kann. Ich bin genau Lenas Meinung. Es ist bis jetzt für jeden etwas dabei gewesen, man bekommt so viel neues gezeigt (ehrlich...von Häkelblümchen hab ich vorher noch nichts gehört und gesehen *kicher*) und obendrauf lernt man neue "Bastelverrückte" kennen...

    Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Leipzig (ja...die Sonne lässt sich tatsächlich blicken...),
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Alex,

    ....und eben diese Susanne hat es nicht fertigbekommen....uwääääh....das Material (für einen besonderen Tag, keine Woche) liegt hier, nur an den Fotos ist es gescheitert. Also ist mein allererster Geburtstagswunsch definitiv ein Foto-Drucker...wer mir Tipps geben kann welches Gerät zu empfehlen ist...gerne her damit.

    Und dein Mini-Album: Wunderschön, superkreativ und so liebevoll gestaltet - toll! Eine tolle Inspiration.

    Das nächste Thema nehme ich dann mal gleich in Angriff...! Und Brainstorming klingt gut, jeder schmeißt ein Lieblingsthema in den Topf - auch nach diesem "Aussetzer" habe ich viel Spaß an deiner guten *immer-wieder-sonnstags...* - Idee.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen