Sonntag, 17. März 2013

Immer wieder sonntags … 11/52/2013

Und eh man’s sich versieht ist die Woche auch schon wieder rum. Nur minimal zu spät (die Formel-1-Saison hat begonnen) ist es jetzt wieder Zeit für …

Unbenannt-4

Das Thema der scheidenden Woche lautete

Stempel only

Ein Thema, so dachte ich, mit dem ich bei Euch offene Türen einrennen würde, aber es kamen doch auch Zwischenrufe. Im Endeffekt habt Ihr die Aufgabe wieder bravourös gemeistert – nichts anderes habe ich erwartet. Und dies ist meine Umsetzung.

10_52_2013_Stempel-onlyIdee: Maureen Merritt

Sicher wartet Ihr schon gespannt auf das neue Wochenthema, welches wir bereits gestern Abend bei meinem Technik-Workshop ausgelost haben. Glücksfee war dieses Mal mein neues Team-Mitglied Lena (klick).

Ich sag’s Euch lieber gleich: Großes kommt auf uns zu!

Erwartungsvoll der Griff in die Box.

IMG_1617

Die Welt ist noch in Ordnung.

IMG_1618

Aber dann …

11_52_2013_Vorschau

Das neue Wochenthema lautet nun also:

Eine Woche in unserem Leben!

Oh, ich höre Euch jetzt schon schimpfen. Lena und ich haben uns – ich schwöre es – just vor der Ziehung noch darüber unterhalten, dass die Themen in der letzten Zeit recht Scrapper-lastig waren. Ich habe ihr auch noch versichert, dass ich so viele Scrap-Theman gar nicht ausgewählt habe (ich bin ja auch keine Scrapperin) und schwupps … ausgerechnet dieses Thema. Naja, ich bin gespannt, was Ihr daraus macht. Von mir aus dürft Ihr Euch auch auf nur einen Tag in Eurem Leben beschränken. Meinen Segen habt Ihr.

Meine Grundidee steht seit heute Morgen fest – mal schauen, wie ich sie umgesetzt bekomme.

Ich wünsche Euch eine kreative Woche und freue mich auf Eure Beiträge. Schimpft nicht allzu sehr mit mir, bitte.

See you next Sunday!

Teilnahmeschluss: Sonntag, 24.03.2013, 12 Uhr mittags

Loading InLinkz ...

Kommentare:

  1. Ha!! Das ist der Ausgleich zur nackten Stempelei... ;-) Also, ich weiß mal schon bescheid... *flöt*
    GLG!!
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Super Thema! Das wollte ich eigentlich schon lange mal machen...
    Na dann überlege ich mir mal eine Umsetzung...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Oh, doch kein wildes Geschimpfe?
    Da bin ich ja doch bissi wie erleichtert gerade!

    Be creative!
    Viele Grüße aus Hamburg!

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich schimpfe über das Thema... Wie konnte ich nur sowas ziehen *Kopfschüttel* Noch bin ich völlig überfordert davon...

    AHHHHH

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alexandra,

    also deine "Nur Stempel"-Karte gefällt mir total gut, das Original habe ich auch schon mal angeschaut und fand sie schon superschön - deine Version ist auch wundervoll und wird sicher mal geliftet.

    Ich liebe die Sonntags-Herausforderung...und ganz ehrlich - ich habe bisher überhaupt erst 3 Seiten "gescrappt" und die sind so was von NAJA....!!! Aber egal, ich bin auf alle Fälle wieder dabei. Entweder wird der heutige spannende Sonntag verwertet oder mal schauen was die Woche so bringt.

    Und Lena: Gräm´dich nicht. Irgendwann hätte uns das Thema eh erwischt, also, bringen wir´s hinter uns :-)

    Liebe Sonntagsgrüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. So langsam entsteht ne idee :-)
    Ich werde mir wohl doch noch mal meine kamera schnappen. Mal gucken obs was wird.

    AntwortenLöschen