Sonntag, 10. März 2013

Immer wieder sonntags … 10/52/2013

Ja, ich weiß, ich bin ein wenig spät dran heute.

Ich könnte natürlich den zurück gekehrten Winter als Ausrede vorschieben, aber es lag dann doch eher an mir selbst, weil ich partout nicht aus dem Quark gekommen bin - ich weiß nicht,  wie es Euch ginge, wenn Ihr gefühlt die ganze Nacht von Olivia Jones geträumt hättet. Ganz nebenbei habe ich neben meiner Werkelei in meinem Bastelreich noch die ein oder andere kleinere Katastrophe herauf beschworen bzw. den Drang verspürt, die Spuren vorangegangener selbiger just und dringend heute beseitigen zu müssen ...

Ich steh mir grad etwas selbst im Weg. Ich brauche Sonne – so einfach ist das.

Mangelerscheinungen.

Definitiv!

Trotzdem ist es jetzt wieder Zeit für

Unbenannt-4

Das Thema der letzten Woche war

Flower Power

Dieses ist meine Umsetzung – farblich wohl etwas inspiriert durch meine nächtliche paradiesvogelartige Begleitung.

09_52_2013_Flower-Power

Eigentlich wollte ich nicht schon wieder “scrappen”, aber es sollten halt viele bunte Blumen drauf. Das wurde bei einer Karte schnell zu viel. Beinahe in letzter Sekunde kamen mir rettende Erinnerungen an die Bilder von unserem letzten Schultag an der Penne. Thema war damals genau wie heute “Flower Power - Back to the roots”. Wir sind Kinder der 70er und wurden Ende der 70er eingeschult. Die Abi-Zeit war die eigentlich coolste Zeit meines Lebens – durch den Fall der Mauer so aufregend und frei – nicht Fisch noch Fleisch – frei wie niemals zuvor und auch nie wieder danach. Wenn man sich die Bilder von nahem betrachtet, denkt man, wir hätten an dem Tag sonstwas geraucht … Naja, es war eine Menge Sekt im Spiel.

abi91_002

Süße 19 Jahre alt – wir auf dem Bild.

Genug der Sentimentalitäten – Ihr wartet auf das neue Wochenthema, nicht wahr?

Ziehungsbeamter mal wieder mein Mann – Prozedur und Bilder gleichen sich.

IMG_1546

Trommelwirbel!

Tusch!

10_52_2013_Vorschau

Das Thema für die kommende Woche lautet nun also

Stempel only

Eure Projekte sollten unter ausschließlicher Verwendung von Stempeln entstanden sein. Natürlich ist ein Trägermaterial wie Papier erlaubt. Aller anderer Schnickschnack aber, wie Schleifen, Bänder, Blingbling, Stanzmotive etc. sollte in dieser Woche außen vor bleiben.

Ich bin gespannt auf Eure Werke und wünsche Euch eine kreative Woche.

Teilnahmeschluss: Sonntag, 17.03.2013, 12 Uhr mittags

Loading InLinkz ...

Kommentare:

  1. Der Schrank quillt ja über mit Stempeln.... Da wird sich bestimmt etwas finden! Das LO passt super zum Thema,
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. KEIN BLING????
    Ich weiß nicht, ob ich das kann... ;-)
    Übrigens: schickes Stirnband!! *lach*

    GLG aus der Metropole,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra,
    Das wird bestimmt nicht so einfach. Stempel habe ich ja genug, aber nichts dazu. Ich liebe Deine Aufgaben auchwenn sie manchmal eine Herausforderung sind.
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alexandra,
    leider kriege ich das verlinken nicht hin.
    www.basteldok.blogspot.de

    AntwortenLöschen